Häufige Bluescreens seit einigen Tagen

Diskutiere Häufige Bluescreens seit einigen Tagen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin Kevin und habe ein Problem mit meinem PC. Ich würde mich nicht als kompletten Laien bezeichnen aber bei diesem Problem ist mein...

1. #1 lpmitkev, 26.12.2013
    lpmitkev

lpmitkev Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hallo,
    Ich bin Kevin und habe ein Problem mit meinem PC. Ich würde mich nicht als kompletten Laien bezeichnen aber bei diesem Problem ist mein Erfahrungsschatz überfragt.
    Mein Bruder hat mir zu Weihnachten World of Warcraft geschenkt und ich habe dieses Spiel am 24.12 Abends installiert. Ich weiß nun nicht ob mein Problem damit zusammenhängt aber ich wollte es mal erwähnen, da danach in etwa die Probleme begannen. Mein Rechner ist schon etwas älter aber es funktionierte alles einwandfrei. Auch bei Spielen hatte ich keinerlei Probleme.
    So nun zu meinem Problem. Ich bekomme ab und zu Bluescreens welche Scheinbar nicht durch spezielle Aktivitäten ausgelößt werden.
    Beispielsweise ist ein Bluescreen bei folgenden Aktivitäten passiert:
    - Nach einem Spiel in League of Legends
    - Während des Facebookens und Musikhörens
    - Beim Öffnen von Teamspeak
    - Beim Upload von Youtubevideos

Ich habe schonmal gegoogelt wie man die Logs findet aber irgendwie kann ich diese nicht mit einer Textdatei öffnen. Deshalb bedarf ich noch eurer Hilfe :)
    Ich habe dann vermutet das es sich vll um einen virus handelt und einen malware entferner draufgepackt. Auch habe ich mein System von Kaspersky der Testversion durchchecken lassen, aber da kam nichts bei rum, was das problem verbessert hat.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr experten mir weiterhelfen könntet, aber zunächst benötigt ihr sicherlich logs. Wie kann ich euch diese beschaffen?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Kev

2. #2 Holgi1964, 26.12.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ohne die Codes zum Bluescreen ist es schwer etwas zu sagen,
    auch würden Angaben zu deinem System evtl. helfen.

3. #3 lpmitkev, 27.12.2013
    lpmitkev

lpmitkev Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Hey
    Ich weiß nicht wie ic heuch die Codes übermitteln kann?
    Weil ich doch den Absturzlog nicht öffnen kann mit einem Textprogram.
    Kannst du mir vll sagen wie ich euch die Berichte übermitteln soll?

Ich habe folgendes System:
    Win 7 Ultimate 64bit
    AMD Phenom II X4 965 Processor 3.40 GHz
    8 GB Ram
    Nvidia geforce gtx 460 Grafikkarte

Falls noch was fehlen sollte bitte bescheid sagen

4. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo.
    Wie sieht es denn aus, wenn du WOW mal komplett deinstallierst? Wie ich aus deinem post entnehme, fingen deine Probleme erst nach der Installation an.
    Möglicherweise gibt es ja auch einen patch?

Thema:

Häufige Bluescreens seit einigen Tagen

Die Seite wird geladen...

Häufige Bluescreens seit einigen Tagen - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. Win 7 Bluescreen

Win 7 Bluescreen: Hallo zusammen, habe seit Samstag immer mal wieder Bluescreens.Manchmal direkt nach den Booten, manchmal aber auch nach ein paar Stunden...
  5. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden