Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig?

Diskutiere Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich erhalte in im Ereignisprotokoll häufig die Meldung über leaking Subjekt. Habe den Besitz für C: als Administrator übernommen. Unter...

1. #1 stranchwall, 17.05.2011
    stranchwall

stranchwall Neuer Benutzer

Version:
    home premium 64
    System:
    xps L701x
    Ich erhalte in im Ereignisprotokoll häufig die Meldung über leaking Subjekt. Habe den Besitz für C: als Administrator übernommen. Unter Computerverwaltung, Dienste, Windows- Verwaltungsinstrumentation sind zwei Subjet UserID Einträge in der WMI Steuerung unter Eigenschaften, erweitert zu finden.
    Kann mir jemand sagen, welche Einstellung generell unter Standard name scripting die sinnvollste ist? Kein Heimnetz, keine Domäne, würde Zugriffsmöglichkeiten gerne begrenzen!
    Bei mir ist das Scripting unter Root bei Benutzern mit zwei User ID eingetragen!

Thema: Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmi steuerung rsop

,
  2. wmi fehler windows 7

,
  3. windows 7 wmi fehler

,
  4. windows 7 user id,
  5. wmi fehler windows7,
  6. user id notwendig,
  7. wmi fehlermeldung win7,
  8. braucht man wmi bei xp,
  9. win7 windows wmi,
  10. windows 7 fehler wmi,
  11. xp wmi nötig,
  12. wmi problem w7,
  13. win7 get username by user id rid,
  14. wmi-steuerung rsop,
  15. win 7 user id,
  16. steuerung einträge ereignisprotokoll,
  17. wmic user id,
  18. wmi zugriff von xp auf win7 ,
  19. wmi userid,
  20. registry getUserID,
  21. win7 kein zugriff win xp wmi,
  22. win7 Fehler WMI ,
  23. user id,
  24. Win7 WMI fehler,
  25. BenutzerID unter Windows
Die Seite wird geladen...

Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig? - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,: PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden