Habe plötzlich low FPS

Diskutiere Habe plötzlich low FPS im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Also... vor 3 Tagen wollte ich ne runde LoL zocken und habe sofort abgebrochen weil ich auf einmal 3-15 FPS hatte ...vorher hatte ich 60 FPS...

  1. #1 YellowBaum, 23.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Also... vor 3 Tagen wollte ich ne runde LoL zocken und habe sofort abgebrochen weil ich auf einmal 3-15 FPS hatte ...vorher hatte ich 60 FPS
    dauerhaft.Und das ist in allen spielen die ich danach versucht hab zu spielen auch passiert und das war halt ganz plötzlich und ich hab kein Plan warum.
    Und neuesten Treiber hab ich auch.

    Also Grafikkarte hab ich : Intel(R) G41 Express Chipset
    Prozessoren : Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz und davon 4 Stück

    Und ich kenn mich net mit sowas aus o_O
    Wäre nett wenn schnell antworten kommen
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Hast du deinen Rechner UND Router schonmal neugestartet?

    Eventuell hat eines der beiden einen leichten Fehler und muss einfach mal neugestartet werden...
     
  3. #3 YellowBaum, 23.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Jo hab ich gemacht...hat aber nüschts gebracht
     
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Okay.

    Hat's dir vielleicht den Treiber von der Grafikkarte zerschossen? Installiere ihn mal komplett neu... (Also erst deinstallieren -> Neustarten -> Downloaden und installieren...)
     
  5. #5 YellowBaum, 23.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Okay.

    Wo kann ich das deinstallieren und woher weiß ich welchen Treiber?
    Und welchen ich downloaden muss

    EDIT: Ich hab grad den Windows 7 Testbuild ausgemacht weiß nicht ob das was bringt
     
  6. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Wo deinstallieren?
    -> Im Geräte-Manager unter "Grafikkarte"
    --> Rechtsklick auf die Grafikkarte -> Deinstallieren o.ä. (Mit Softwares und Treiber deinstallieren? JA!)

    Welchen Treiber?
    -> Du musst deine Grafikkarte kennen und auf der Herstellerseite nach der Grafikkarte suchen. Dort findest du dann den neuesten Treiber für das Gerät. (Entweder steht sie im Geräte-Manager mit der Modellbezeichnung drin oder du lässt Everest mal dein System untersuchen und liest die Grafikkarte heraus.

    Wo downloaden?
    -> Ausschließlich von der Herstellerseite!
    -> Downloads von unbekannten Seiten oder Dritten, können unter Umständen zu Schäden am System führen und/oder Viren/Trojaner etc. enthalten.
     
  7. #7 YellowBaum, 23.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
  8. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Versuchs mal hier: Intel Download Center (Wähle dort deine Grafikkarte aus...)

    Was du auch mal neu installieren könntest, ist die Netzwerkkarte - also der Treiber dafür - und der Chipsatz-Treiber (gibt's auf der Herstellerseite des Mainboards).
     
  9. #9 YellowBaum, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    So ich habe mal SiSoft Sandra gedownloadet um zu gucken welche Netzwerkkarte ich habe aber ohne Erfolg aber dafür hat das Programm mir mitgeteilt das :

    Warnung W2541 - FSB überschreitet die für den Chipsatz empfohlene Geschwindigkeit.

    Lösung: VErringern Sie im BIOS den FSB auf die empfohlene Geschwindigkeit

    Wie Verringere ich die BIOS

    Warnung W2544 - Es scheint, daß das System über eine onboard-Grafiklösung verfügt, die meist weniger leistungsfähig ist.

    Lösung: Falls möglich verwenden Sie eine 'richtige' Grafikkarte.

    Ob die Grafiklösung was damit zutun hat?

    Ist hier nen Netzwerkkarten treiber ? http://www.foxconnchannel.com/ProductDetail.aspx?T=motherboard&U=en-us0000462
     
  10. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Wenn du wirklich eine OnBoard-Grafikkarte hast, dann kann es tatsächlich daran liegen, dass du so wenig FPS hast. Eventuell ist sie auch defekt bzw. hat ein paar Fehler und geht so langsam kaputt. Aber es muss auch nicht daran liegen. Atkuelle OnBoard-Grafikkarten sind auch gut.

    Auf der von dir genannten Seite findest du deinen Chipsatz-Treiber: "Description: Chipset Driver for Win7."

    Ebenso solltest du das hier mal alles installieren:
    - VGA driver for Win7.
    - Realtek LAN Driver.
     
  11. #11 YellowBaum, 25.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Joa beim VGa driver for Win7 wird mir empfohlen es zu lassen weil die Version die ich hab neuer ist und beim Realtek LAN driver: das .... wird supportet von ....
     
  12. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Okay... Deine Aussage ist nicht grade aussagekräftig...

    Das erste versteht man: Okay. Lass es so.
    Das zweite: Von was?!
     
  13. #13 YellowBaum, 25.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Von Windows 7 Vista wird das net supportet
     
  14. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Versuchs mal mit einem Kompatibilitätsmodus "Windows XP Service Pack 3". Das kann man in den Eigenschaften einstellen oder über einen Rechtsklick auswählen: "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

    Das effektivste wird wohl die Einstellung in den Eigenschaften der Datei sein: Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Aktivieren und "Windows XP Service Pack 3" als System auswählen

    Dann startest du die Anwendung über einen Rechtsklick auf die Datei -> Als Administrator ausführen (AUCH, wenn du ein "Administrator" bist!)
     
  15. #15 YellowBaum, 26.11.2012
    YellowBaum

    YellowBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Bei beiden Dateien gibt weder "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" noch "Kompatibilität"

    Sonder nur

    "Allgemein"
    "Sicherheit"
    "Details"

    und "Vorgänger Versionen" wo ich aber nichts einstellen kann.
     
  16. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Du machst das aber schon bei der INSTALLER-Anwendung, oder? Da muss es das nämlich geben.

    Falls nicht, probiere den Rechtsklick mal mit gedrückt gehaltener SHIFT-Taste (Pfeil-nach-oben-Taste, um groß zu schreiben, solange man die gedrückt hält).
     
Thema: Habe plötzlich low FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol plötzlich niedrige fps

    ,
  2. plötzlich niedrige fps

    ,
  3. lol niedrige fps

    ,
  4. plötzlich low fps,
  5. Pc plotzlich schlechte fps,
  6. aufeinmal sehr wenig fps,
  7. habe auf einmal weniger fps,
  8. aufeinmal die fps so schlecht,
  9. lol 10 fps win7,
  10. warum habe ich bei lol plötzlich nur so wenige fps,
  11. niedrige fps bei lol,
  12. plötzlich habe ich low fps,
  13. es scheint daß das system über eine onboard-grafiklösung verfügt die meist weniger leistungsfähig ist. lösung: falls möglich verwenden sie eine richtige grafikkarte. was muss ich machen,
  14. es scheint daß das system über eine onboard-grafiklösung verfügt die meist weniger leistungsfähig ist.,
  15. Habe plötzlich low FPS
Die Seite wird geladen...

Habe plötzlich low FPS - Ähnliche Themen

  1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows 7 startet plötzlich neu

    Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

    ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

    Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

    Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden