Habe Office and Student 2010 installiert, Fehlermeldung siehe Screenshot: Da Makros

Diskutiere Habe Office and Student 2010 installiert, Fehlermeldung siehe Screenshot: Da Makros im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Beim Öffnen eines neuen und auch eines bereits abgespeicherten Worddokumentes erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung wie im bei gefügten...

1. #1 Tourensegler, 27.12.2014
    Tourensegler

Tourensegler Neuer Benutzer

Beim Öffnen eines neuen und auch eines bereits abgespeicherten Worddokumentes erhalte ich

jedes Mal die Fehlermeldung wie im bei gefügten Screenshot abgebildet.

Ich hoffe sehr, dass mit Ihrer Hilfe die Fehlermeldung endgültig behoben wird.

Ansonsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen!

Auf meinen Rechner habe ich den Teamviewer installiert.

Anhänge:

2. #2 areiland, 27.12.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und warum zwei parallele Themen im absolut falschen Bereich?

Thema verschoben nach: Word 2010 Forum.

Du musst die Makros zulassen, denn die sind standardmässig deaktiviert. Das ist auch vernünftig, denn darüber können Schädlinge ins System kommen. Wie das geht, das steht hier: R&S Online Recherchen GmbH - Reutlingen.

3. #3 Tourensegler, 27.12.2014
    Tourensegler

Tourensegler Neuer Benutzer

Hallo areiland!

Entschuldige bitte, dass ich im falschen Bereich mein Problem eingegeben habe.
    Bin hier neu, daher kenne ich mich noch nicht richtig aus.

Zu meinem Problem:

Habe alles so wie beschrieben durchgeführt, dass Problem konnte damit nicht behoben werden.
    Eine Neuinstallation sowie Reparatur habe ich auch schon durchgeführt.#
    Was kann ich sonst noch tun?
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

Thema:

Habe Office and Student 2010 installiert, Fehlermeldung siehe Screenshot: Da Makros

Die Seite wird geladen...

Habe Office and Student 2010 installiert, Fehlermeldung siehe Screenshot: Da Makros - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Office 2010 Home and Student, Problem KB2825635

Office 2010 Home and Student, Problem KB2825635: Hallo, hatte auf 2 Desktop-Rechnern u.a. auch Updates für Office 2010, 32 Bit-Version. Ein Update will sich auf einem der Rechner nicht...
  3. MS Office 365 University ohne Student

MS Office 365 University ohne Student: Guten Tag, ich möchte mir MS Office 365 University für meinen Mac kaufen. Das Angebot ist nur für Studenten gedacht. Ich selber bin jedoch kein...
  4. Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Ich habe eine Lizenz für obiges Office Programm Bisher habe ich das auf einem Windows 7 Home Premium benutzt. Ich bekomme demnächst einen neuen...
  5. Office Home & Student funktioniert nicht mehr.?!

Office Home & Student funktioniert nicht mehr.?!: Hallo, hab jetzt schon bestimmt 3 Monate Òfiice Home & Student`auf meinem PC und hat bsilang alles funktioniert ( warum auch nicht?!). Gestern...