habe mein passwort fuer windows 7 anmeldung vergessen

Diskutiere habe mein passwort fuer windows 7 anmeldung vergessen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; ich habe ein grosses problem ich hatte wegen meinem aeltesten sohn mein passwort geaendert jetzt faellt es mir nicht mehr ein habe aber viele...

1. #1 vampirbraut3, 03.10.2014
    vampirbraut3

vampirbraut3 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    ich habe ein grosses problem
    ich hatte wegen meinem aeltesten sohn mein passwort geaendert
    jetzt faellt es mir nicht mehr ein
    habe aber viele bilder und anderes zeug wie eingescanntes das ich nicht verlieren darf
    mit cd geht es nicht
    bin am verzweifeln
    kann mit jemand einen guten tipp geben wie es einfach geht ???
    lg

2. #2 urmel511, 03.10.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Einfach mal die Posts unten auf dieser Seite lesen oder die Suchfunktion oben rechts nutzen. Das Thema "Passwort vergessen" gibt es schon massenhaft.

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Wenn nichts hilft: Mit einer Linux-Live-CD (z.B. Knoppix) kann man alles auslesen und auf eine externe Platte kopieren. Dieser Windows-PW-Schutz ist nur Augenauswischerei. Jeder, der es will, kann trotzdem auf alle Dateien zugreifen.

Thema: habe mein passwort fuer windows 7 anmeldung vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek PCIe family controller knoppix i5

Die Seite wird geladen...

habe mein passwort fuer windows 7 anmeldung vergessen - Ähnliche Themen

1. Passwörter von Firefox.

Passwörter von Firefox.: Hallo. Ich möchte mein PC neu installieren. Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im...
  2. Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.

Keine Anmeldung möglich. Passwort geändert.: Hallo, Mein Benutzerkonto meldet sich automatisch innerhalb einer paar Minuten selbstständig ab. Als ich mich wieder anmelden will soll ich wie...
  3. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  4. Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann...
  5. wie kann ich gespeicherte passwörter löschen

wie kann ich gespeicherte passwörter löschen: wie kann ich ein gespeichertes Passwort löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden