Habe keine Internetverbindung

Diskutiere Habe keine Internetverbindung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mier ein Paar Tips geben,habe vor Kurtzem einen Gebrauchten compeuter gekauft Windows 7 DDR2,und habe einen...

1. #1 speedygo, 06.10.2011
    speedygo

speedygo Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    win 7
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mier ein Paar Tips geben,habe vor Kurtzem einen Gebrauchten compeuter gekauft Windows 7 DDR2,und habe einen internet anschluss von Vodafone dsl Easy box 803 anschluss besteäht nur ich komme nicht ins internet habe schon die daten eingegeben cods und so weiter,kein netz?Steht immer keinen Server gefunden?was ist den das vür einen Problem den ich habe?habe schon geguckt ob offline arbeite ist denke ich ales richtig,wlan kabel ist auch richtig drin in dem modem und am compeuter angeschlossen und blinkt grün.Was muss ich den tun das ich internet habe welche schrite?Danke euch schon im voraus.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Windows 7 habe keinen internet verbindung

Hallo!
    Falls deine Box eine "DSL" LED hat, sag doch bitte mal, ob diese blinkt, dauerhaft leuchtet oder überhaupt nicht an ist. Genauso... Leuchtet dein Splitter (meistens eine weiße Box)?

Und deine Easy Box ist komplett eingerichtet? Internet Provider Daten korrekt eingegeben..? (Hinweis: Poste im Internet NIEMALS Login-Daten!)

Was zeigt denn dein Windows 7 Rechner im "Netzwerk- und Freigabecenter" an? (Ganz oben, diese Abbildung mit den 3 Symbolen und den 2 Verbindungsstrichen.)

3. #3 speedygo, 09.10.2011
    speedygo

speedygo Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    win 7
    Windows 7 habe keinen internet verbindung

Sebi Danke dier um Hielfe,wie geschrieben habe ich mier den win 7 Gebraucht zu gelegt und weis nicht mehr weiter!und zwa Der Wlan kabel ist an dem Easy box angeschlossen blinkt Grün und an dem Wlan eingang Laufwerk blinkt auch Grün Verbindung steht,und nach einer kurtzen zeit unten an der rechten ecke kein netz vorhanden,blinkt weiter hin Grün ales?

4. #4 speedygo, 09.10.2011
    speedygo

speedygo Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    win 7
    Wlan anschlüsse sie blinken beide grün so wie an der box und am laufwerk,kan das seien das ich wohl die provider daten falsch eingegeben habe?unten am bildschirm zeigt das bild kein netzwerk an obwohl ales noch grün anzeigt?Die Diagnose zeigt an der adapter lan ist deaktiviert und wurde behoben,unten ist wieder verbindung zu internet steht dann wieder dieser ausrufe zeichen in dem bildschirm kein netz?

5. #5 Sebi94, 09.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2011
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Also ich versteh kein einzigstes Wort von deinen zwei Posts, weil es ein pures Durcheinander ist und es zudem kein "WLAN Kabel" gibt! Es gibt "WLAN" und "LAN". Aber es gibt kein "WLAN Kabel"... :D "WLAN" bedeutet nämlich "Wireless (Kabellos) Local Area Network". Allein aus diesem Grund kann es kein "WLAN KABEL" sein...

Bitte schreibe jetzt noch einmal exakt und grammatikalisch richtig deine Sätze, sodass man was versteht... (Screenshot als Anhang vom "Netzwerk- und Freigabecenter", sowie der Eingabeaufforderung mit dem Befehl "ipconfig" wäre auch hilfreich.)

Screenshot machst du folgender Maßen: Das zu fotografierende Fenster anklicken und dann ALT und DRUCK einmal drücken. Dann öffnest du PAINT und fügst dort mit STRG und V den Screenshot ein. Jetzt speicherst du die Datei noch ab und dann kannst du diese Datei hier als Anhang hochladen.

Thema: Habe keine Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum habe ich keine internetverbindung

,
  2. warum hab ich keine internetverbindung

,
  3. wieso habe ich keine internetverbindung

,
  4. easybox 803 internet leuchtet blau,
  5. easybox internet leuchtet nicht,
  6. hab keine internetverbindung,
  7. ich hab keine internetverbindung,
  8. easybox 803 leuchtet blau,
  9. Vodafone easybox leuchtet grün,
  10. easybox 803 internet led leuchtet nicht,
  11. habe keine internetverbindung,
  12. ich habe keine internetverbindung,
  13. habe keine netzwerkverbindung,
  14. easybox 803 dsl lampe blinkt,
  15. easybox blinkt grün,
  16. easybox 803 dsl blinkt blau,
  17. easybox 803 windows 7 wlan,
  18. vodafone easybox 803 blinkt blau,
  19. easybox internet blinkt grün ,
  20. warum habe ich keine internet verbindung,
  21. easybox 803 dsl leuchtet nicht,
  22. easybox 803 keine internetverbindung,
  23. easy box blinkt grün,
  24. vodafone easybox 803 leuchtet blau,
  25. easybox kein internetzugriff
Die Seite wird geladen...

Habe keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018: Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles...
  2. Keine Internetverbindung mit Windows 7

Keine Internetverbindung mit Windows 7: Hallo, mein Funknetzwerk ermöglicht unter Windows 7 keine Verbindung zum Internet, obwohl ein Zugang über eine Linux-DVD möglich ist. Wer kann...
  3. Internetverbindung Windows 7

Internetverbindung Windows 7: Hallo, mein Windows 7 Laptop scheint sich nicht mit dem wlan zu verbinden. Alle anderen Geräte, sowie ein anderes Windows PC, haben allerdings...
  4. Internetverbindung Windows 7

Internetverbindung Windows 7: Hallo, mein Windows 7 Laptop scheint sich nicht mit dem wlan zu verbinden. Alle anderen Geräte, sowie ein anderes Windows PC, haben allerdings...
  5. IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich

IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich: Hallo, seit heute existiert bei einem unserer PCs das Problem, dass man damit nicht mehr ins Internet kommt, weil keine IP-Adresse vom Router...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden