Habe ein Problem mit dem Mediaplayer

Diskutiere Habe ein Problem mit dem Mediaplayer im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Leutchen:p Ich habe ein problem und hoffe mir kann wer weiterhelfen. Wusste nicht genau wo ich dieses Thema zuordnen sollte,und...

1. #1 Mrs. Schranz, 10.08.2010
    Mrs. Schranz

Mrs. Schranz Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo liebe Leutchen:p
    Ich habe ein problem und hoffe mir kann wer weiterhelfen. Wusste nicht genau wo ich dieses Thema zuordnen sollte,und dachte ich packe es mal hier herein. Es geht um meinen Windows Media Player 12. Wie ja sicher jeder weis kann man im MSN anzeigen lassen welchen Song man gerade hört. Dies hab ich auch eingestellt... Es läuft auch und wird angezeigt. Jedoch nun mein Problem : Wenn ein neues Lied anfängt wird das neue nicht angezeigt, sondern der name vom davor gehörten track bleibt stehen.. Das heißt, wenn ich ein lied mit dem WMP12 öffne, wird das erste angezeigt aber wenn es weiter zum nächsten titel springt NICHT. Sondern der Name vom alten Lied bleibt docrt stehen. Mache ich auf STOP und dann wieder auf PLAY ist es klar, steht das Lied dort welches ich gerade höre,, aber fängt ein neues an.. wieder das selbe, der alte titel bleibt dort stehen ! Ohje .. hoffe mich kann wer verstehen aber ich wusste es absolit NICHT besser zu erklären ! .. SORRY.:)
    ____
    Lieben Gruß, Steffie.

Thema: Habe ein Problem mit dem Mediaplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp 12 zu aktuellem titel springen

,
  2. media player zu aktuellem lied springen

,
  3. Windows Media Player bleibt stehen

,
  4. windows media player nächster titel funktioniert nicht,
  5. windows 7 media player bleibt hängen,
  6. media player 12 windows 7 probleme,
  7. win7 media player nächster titel,
  8. streamen springt zum nächsten Titel wmp 12,
  9. windows 7 media player naechster titel,
  10. wmp 12 kann nicht im lied springen,
  11. media player springt nicht zum nächsten titel,
  12. schranz,
  13. windows media player stop nach jedem lied,
  14. media player nach jedem track stopp,
  15. wie mach ich das das die lieder im windows media player bleiben,
  16. filmwiedergabe bleibt hängen media player win7,
  17. windows media player 11 zu aktuellem lied springen,
  18. windows media player zu aktuellem lied springen,
  19. nächster track auf win7,
  20. media player 12 springt von titel zu titel,
  21. mein windows media player springt im lied weiter,
  22. windows media player 12 springt zum nächsten titel,
  23. media player alter titel angezeigt,
  24. windows media player 12 spielt keine cd mehr ab springt zum nächsten lied,
  25. media player zum aktuellen lied springen
Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit dem Mediaplayer - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  5. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden