Habe das MSI 890FXA-GD70 aber krieg den AHCI Treiber nicht installiert

Diskutiere Habe das MSI 890FXA-GD70 aber krieg den AHCI Treiber nicht installiert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe seit gestern das MSI 890FXA-GD7. Bin auch ganz zufrieden. hatte es erst so eingebaut obwohl ich vorher ein Gigabyte drin hatte. Nach dem...

1. syborg

syborg Neuer Benutzer

Ich habe seit gestern das MSI 890FXA-GD7. Bin auch ganz zufrieden. hatte es erst so eingebaut obwohl ich vorher ein Gigabyte drin hatte. Nach dem neustart war auch alles installiert und meine E-SATA Platten gingen ohne Probleme

Heute habe ich mich durch gerungen und das System neu gemacht.

Habe aber jetzt das Problem das ich den AHCI Treiber nicht installiert bekomme. Im BIOS ist der eingeschaltet (ging ja auch schon mal)

Jetzt habe ich darin AMD SATA Controller alleine stehen. Kein IDE und auch keine einzelne Anschlüsse.

Habe alle Treiber installiert die auf der CD waren. Auch per Hand schon suchen lassen. Aber nix
    Auch schon mal die Catalys Treiber für AHCI runter geladen. Geht auch nicht. Auch den JMicron installiert aber nix
    Wenn ich dann per Hand suche bekomme ich nur den Standard AHCI 1.0 Serieller ATA Controller angeboten

Ich kriege nicht den AHCI Treiber installiert

Weiß jemand Rat und kann mir vielleicht helfen ?

Danke
    cu
    syborg

2. #2 Gast23511, 28.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Den kannst Du nur während der Installation einbinden.
    Grundsätzlich benutze ich nie die Treiber CD sondern nehm immer gleich frische von der HP des Herstellers.

3. syborg

syborg Neuer Benutzer

Soll das heißen ich muss neu installieren weil ich beim installieren nicht eingebunden habe ?

Wer soll das den wissen. Sind nicht alle Spezies. Was braucht ich den für einen Treiber für AHCI ? Den JMicro oder den Catalyst ?

Man ist das alles verworren :(

Danke
    cu
    syborg

Thema: Habe das MSI 890FXA-GD70 aber krieg den AHCI Treiber nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 890FXA-GD70 ahci

,
  2. standard ahci treiber

,
  3. standard ahci 1.0

,
  4. msi ahci driver win7,
  5. msi 890FXA-GD70 treiber,
  6. msi ahci treiber,
  7. 890FXA treiber,
  8. standard ahci 1.0 serieller-ata-controller treiber,
  9. standard ahci 1.0 serieller-ata-controller,
  10. MSI 890FXA-GD7,
  11. standard ahci 1.0 serieller-ata-controller treiber download msi,
  12. msi 890fxa-gd70 ahci,
  13. msi 890fxa-gd70 ssd,
  14. msi,
  15. 890FXA-GD70,
  16. Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller installieren,
  17. standard ahci 1.0 serieller ata controller treiber,
  18. 790fx Gd70 ahci,
  19. ahci treiber wird nicht installiert,
  20. standard ahci serieller-ata-controller für gigabyte,
  21. msi 790fx-gd70 ahci aktivieren,
  22. 890fxa-gd70 msi wlan einschalten,
  23. xp ahci treiber msi 790fx,
  24. amd 790fx ahci bluescreen,
  25. win7 msi treiber ahci
Die Seite wird geladen...

Habe das MSI 890FXA-GD70 aber krieg den AHCI Treiber nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  3. Windows 7 Installieren auf MSI GP72VR 7RF Leopard Pro

Windows 7 Installieren auf MSI GP72VR 7RF Leopard Pro: Ich habe seit einigen Tagen auch Monate versucht Windows 7 auf meinem MSI Gaming Laptop zu installieren jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand...
  4. Motherbord MSI H110M Pro-VD

Motherbord MSI H110M Pro-VD: Hallo zusammen, ich beabsichtige in absehbarer Zeit die Anschaffung eines neuen PC. Ich habe da etwas gefunden mit einem Motherbord MSI H110M...
  5. iTunes findet "6464.msi" nicht

iTunes findet "6464.msi" nicht: Ich kann den iTunes nicht aktualisieren und auch nicht deinstallisieren, da jedes Mal die Fehlermeldung kommt, dass das Installationpaket 6464.msi...