hab mir gestern 7 installatiert^^....xp das waren noch zeiten

Diskutiere hab mir gestern 7 installatiert^^....xp das waren noch zeiten im Smalltalk Forum im Bereich Community; auf jedenfall ist es ganz gut hab mich mal schon paar stündchen durch gefuchst und muss sagen.....konzept wie bei vista ,ist aber besser umgesetzt...

1. rYcola

rYcola Neuer Benutzer

auf jedenfall ist es ganz gut hab mich mal schon paar stündchen durch gefuchst und muss sagen.....konzept wie bei vista ,ist aber besser umgesetzt in 7 und endlcih ist der herunterfahren button wieder in der Startleiste unten rechts und nicht wie bei vista im kontext..aber ich bin mal grad bei dem spiele explorer gelandet den 7 mitbringt das is ja nich so dolle....update des spiele explorer FUNZT nicht, es wird immer auf microsoft verwiesen und da is tote HOSE. Schach wird auf dauer langweilig gibs auch mühle oder Dame

ich danke euch schon mal im voraus....wer kann helfen?

2. #2 Holgi1964, 17.04.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    geh mal in die Systemsteuerung und dort in Programme und Funktionen,
    da kannst du dann Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren,
    da lassen sich die Spiele einschalten. :cool:

3. #3 Hauseltr, 17.04.2011
    Hauseltr

Hauseltr Benutzer

Thema: hab mir gestern 7 installatiert^^....xp das waren noch zeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows XP was waren das für zeiten

,
  2. spieleexplorer mühle

,
  3. installatiert -installiert

,
  4. windows xp das waren noch zeiten
Die Seite wird geladen...

hab mir gestern 7 installatiert^^....xp das waren noch zeiten - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden