Gysi Rede vor dem BT

Diskutiere Gysi Rede vor dem BT im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gute Rede, Dinge auf den Punkt gebracht Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid".

1. #1 Kerberos, 23.11.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Sonnschein, 23.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Er bringt es mal wieder auf den Punkt!
    Alle, die die CDU gewählt haben, wissen anscheinend von diesen glorreichen Taten, die kein anderer weiß?

3. #3 areiland, 23.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Einmal mehr eine Klasse Rede von Gysi. Und Recht hat er!

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Dei Waagenknecht hätte ich mal gerne gehört, anstelle Gysi. Die ist mir, etwas bissiger.
    Aber nix destotrotz ne Gute Rede die Klasse hatte. Und Recht hat er obendrein.

5. #5 Kerberos, 24.11.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Die hatte wohl keine Zeit, sie mußte da sicher Oskar beißen :p

Thema:

Gysi Rede vor dem BT

Die Seite wird geladen...

Gysi Rede vor dem BT - Ähnliche Themen

1. Fehler nach Reparaturinstallation WIN7 x64 Bt

Fehler nach Reparaturinstallation WIN7 x64 Bt: Hallo Zusammen, gestern musste ich eine Reparaturinstallation machen, weil durch Windows Update-Probleme war mein Notebook fast „tot“....
  2. Bluetoothtreiber entladen - BT auch in Gerätemanager nicht mehr zu finden.

Bluetoothtreiber entladen - BT auch in Gerätemanager nicht mehr zu finden.: Hallo Leute, ohne Änderung am System (Win 7 Enterprise) hat sich Bluetooth (onboard auf dem Intel NUC) praktisch komplett verabschiedet. Es...
  3. Welches BT Adapter für Win7? und Adapterkabel USB 3.0?

Welches BT Adapter für Win7? und Adapterkabel USB 3.0?: Ich suche ein BT-Adapter was problemlos mit Win7 funktioniert, wenn möglich, sollte das Ding schön klein sein (Mikro, Nano). Ich hatte mir vor...
  4. VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG

VERK: Jack Wolfskin Moab Jam 22, peak red, NEU mit RECHNUNG: Der Rucksack war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die beschenkte Person möchte aber lieber die Women Variante, weshalb dieser nun neue und nicht...
  5. Red Faction- Armageddon, läuft nicht flüssig.

Red Faction- Armageddon, läuft nicht flüssig.: Ich habe mir heute Red Faction Armageddon gekauft für PC, die Installation lief reibunglos ab. Als ich es dann spielen wollte waren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden