Gutes Office Notebook gesucht

Diskutiere Gutes Office Notebook gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin am überlegen meinen alten Desktop-Rechner durch ein Notebook als einzigen PC zu ersetzen. Notwendig wäre daher die Verfügbarkeit...

1. Bos

Bos Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hi,

ich bin am überlegen meinen alten Desktop-Rechner durch ein Notebook als einzigen PC zu ersetzen.

Notwendig wäre daher die Verfügbarkeit einer Dockingstation, an die ich auch 2 Monitore (bis zu 2560*1600) anschließen kann.
    Zudem sollte eine SSD verbaut werden (können). Ist wahrscheinlich billiger die selbst zu kaufen und einzubauen oder?
    Es sollte im Office-Betrieb möglichst lautlos sein (es wird konstant auf größere Datenbanken zugegriffen), ebenso bei der längeren Wiedergabe von 1080p Videomaterial.
    Eine Gute Grafikkarte ist kein Muss, aber auch nicht verboten ;)
    Preis maximal 2000€

Die Thinkspads von Lenovo erscheinen mir hier die erste Wahl, aber die sind auch so ziemlich die einzigen die ich kenn ;)
    Drum wollt ich mal fragen, was ihr so für Alternativen kennt und was eure Favoriten so sind...

Viele Grüße
    Bos

2. #2 ASHomer, 25.08.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Sorry, das ist nicht die Antwort, die Du hören willst - aber bei Deinen Vorgaben würde ich bei einem Desktop-Rechner bleiben.

Gruß
    Homer

Thema: Gutes Office Notebook gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes officenotebook

,
  2. gutes 17 zoll notebook mit dockingstation

,
  3. gutes office notebook mit dockingstation

,
  4. notebook oder rechner,
  5. die besten office notebooks,
  6. notebook dockingstation gute,
  7. netbook mit office 2010,
  8. office notebook,
  9. gutes 17 zoll notebook
Die Seite wird geladen...

Gutes Office Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden