Guter Kopfhörer gesucht.

Diskutiere Guter Kopfhörer gesucht. im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forum-Freunde ;) , ich schildere meine Lage Ich suche gute Kopfhörer ( kein Headset ) , nämlich meine Grafikkarte ist nicht die...

1. #1 KarpfenNOTKrapfen, 04.01.2012
    KarpfenNOTKrapfen

KarpfenNOTKrapfen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenomx6 1055t, 8gb Ram, AMD 6950
    Hallo liebe Forum-Freunde ;) ,
    ich schildere meine Lage
    Ich suche gute Kopfhörer ( kein Headset ) , nämlich meine Grafikkarte ist nicht die leiseste und ich dachte mir, dass ich dann ( vorzugsweise ) halb/geschlossene Kopfhörer kaufe. Aber welche ?
    Geld: 80-120€
    Ich kaufe vorzugsweise Sennheiser, mein MediaMarkt um die Ecke (trotzdem 1:30 Stunden mit dem Bus nur hin ) stellt einige zum Testhören zu Verfügung. Ich wollte mir nur Meinungen bzw. Kaufempfehlung sammeln.
    Wo ich ein Auge drauf werfe :D :
    -HD 280 Pro
    -HD 518
    Ich bin für weitere Vorschläge offen und bedanke mich im Vorraus schon. ;)

MFG Karpfen

2. #2 Sebi94, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Also ich selber finde ja die In-Ear Kopfhörer am besten. Die haben einen - meiner Meinung nach - sehr guten Bass und Sound zugleich. Aber wen du solche Kopfhörer willst, die einen Bügel haben, dann müsstest du dir diese mal anschauen: Windows7Lesson - Zykon H1 (Fragen dazu bitte direkt an nik_1995! | Ja, es ist ein Headset, aber vielleicht brauchst du es ja irgendwann mal...)

3. LeGenD

LeGenD Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    P7P55D-E LX,i5 750 3.6GHz,Kinkston HyperX-4GB,GTX470,700W Aerocool
    Hey !
    [h=1]Sennheiser HD 380 Pro und AKG K 142 HD

Beats By Dr.Dre sind leider über dein Budget :/

aber In-Ear Beats By Dr. Dre iBeats sind für 90€ zu kriegen ;)

[/h]

4. DevXer

DevXer Benutzer

Version:
    win7 home prem & prof
    System:
    thinkpad X121e & T500
    Ich würde dir eigentlich zu Shure kopfhörern raten, verwende die im Studio und bin relativ zufrieden, die sind auf jeden fall weit über deinen Preisvorstellungen, würde dir desshalb zu AKG raten, denke die sollten preis/leistungsmäßig in ordnung sein:
    AKG K 121 Studio

lg
    DevXer

5. #5 daen, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich selber stand lange vor der Entscheidung.
    Verwende Ext.USB Micro von Logitech.
    Habe mir trotzdem das Headset Sennheiser PC 161 gegönnt. Micro wird einfach nicht mit eingesteckt.
    Und am Bügel nach oben geklappt. (wird also nur als Kopfhörer verwendet).
    Bin zufieden (Musik wie Gamen). Was für mich Wichtig war das die Halboffen sind und der Ohrmuschelbezug aus Stoff ist, dh: die Ohren verschwinden nicht komplett in der Muschel. Somit schwitzen sie nicht. Und der Druck ist weniger auf den Schläfen. Hatte andere (Geschlossene getestet - halbe Stunde war schwitzen angesagt). Und der Preis ist OK ca.80€.
    Wenns aber ein Bisschen mehr als 120€ (140€) sein darf dann tendiere ich auf jeden Fall zum AKG.
    Hier: http://www.amazon.de/AKG-601-High-E...JRSU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1326292262&sr=8-6

Thema: Guter Kopfhörer gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter kopfhörer

,
  2. akg k 142 hd laptop

,
  3. guter kopfhörer für laptop

,
  4. guter kopfhöhrer,
  5. suche guten kopfhörer für computer,
  6. gute kopfhörer
Die Seite wird geladen...

Guter Kopfhörer gesucht. - Ähnliche Themen

1. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  2. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  3. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  4. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  5. treiber Kopfhörer wireless (JBL C45BT

treiber Kopfhörer wireless (JBL C45BT: wie installiere ich einen treiber für einen Kopfhörer wireless (JBL C45BT
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden