Guten Morgen Thread...

Diskutiere Guten Morgen Thread... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Buenos dias... [img] der Nachschub rollt...wenn nicht aus Deutschland, dann halt aus Spanien... :D [img][img][img][img][img]

1. #821 weberchen, 12.10.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Buenos dias... [​IMG]

der Nachschub rollt...wenn nicht aus Deutschland, dann halt aus Spanien... :D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Harald aus RE gefällt das.
  2. Luisa2017

Luisa2017 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich drinke erst mein kaffe wenn ich auf der arbeit bin, aber meine Kohlegen wissen es wenn die davor kein kommen sagen die immer : "Trink erst mal deine kaffe und dann komme ich wieder."

3. Kerberos

Kerberos Erfahrener Benutzer

Fällt mir wirklich schwer zu verstehen, dass dieser Satz von einem angeblich erwachsenen Menschen geschrieben wurde.
    Du solltest echt mal an deiner Ausdrucksweise und Grammatik arbeiten ... :cool:

4. Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ich würde das auch nur akzeptieren, wenn Luisa keine Deutsche ist und der deutschen Sprache noch nicht mächtig oder aber Legastheniker ist.

Ein Hinweis von Luisa würde da eine Brücke bauen. :cool:

Gruß Harald

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guten Morgen Thread...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guten morgen

,
  2. hattu bierchen

,
  3. Guten morgen ddr

,
  4. Guten Morgen in der ddr,
  5. lustige bilder mett
Die Seite wird geladen...

Guten Morgen Thread... - Ähnliche Themen

1. Guten Makler in der Schweiz?

Guten Makler in der Schweiz?: Hallo Leute, meine Frau und ich möchte unbedingt in die Schweiz ziehen und suchen dort nach einem Makler, der uns bei der Auswahl unserer Wohnung...
  2. Gute Tarrock Seite empfehlen?

Gute Tarrock Seite empfehlen?: Hallo Wer kann mir eine gute Online Seite empfehlen wo ich das Tarrock Online Kartenspiel kostenlos mit meine 3 Freunde spielen kann. Ich hoffe...
  3. Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.

Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.: Der Reihe nach. Mein PC hat 6 Festplatten. Eine hat in letzter Zeit ab und an Schwierigkeiten gemacht. Sie verschwand und taucht beim Neustart,...
  4. Schreibtisch Probleme/ Suche gute Unterlage

Schreibtisch Probleme/ Suche gute Unterlage: Hallo :) Seit längerm schmerzen bei mir der/die Oberarm/Ellenbogen , da diese auf dem Holzschreibtisch darauf liegen( für die Maus Benutzung)...
  5. Der gute Zweck heiligt Mittel ;-)

Der gute Zweck heiligt Mittel ;-): Der Postillon: "Alternativ- und hüllenlos": Große Koalition veröffentlicht Regierungs-Nacktkalender 2015