Gute Zombiespiele für den PC?

Diskutiere Gute Zombiespiele für den PC? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?

1. #1 rejnald, 29.03.2018
    rejnald

rejnald Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SpaceX

SpaceX Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    Da würde ich doch eher in einem Spieleforum anfragen!

4. #3 AlexBesselmann, 27.04.2018
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hello!

Ich kann das Spiel Dying Light empfehlen.

5. woltha

woltha Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    Hi,

kommt drauf an, was für ein Typ Zombispiel du suchst, wenn du eher was suchst, bei dem man bauen und sammeln muss um zu überleben, dann ist Project Zomboid ganz gut. Die Grafik entspricht eher den Spielen vor 15 Jahren, also ein wenig Pixelgrafik, aber das macht den Charme des Spiels aus (kann man sich in YouTube Videos ansehen). Ziel es Spiels ist es, möglichst lange zu überleben.
    Es ist also kein Shooter, also auch für Ältere geeignet, wer will kann natürlich auch rumballern. Gibts aber nur auf Steam, aber jetzt im Summer-Sale (21.6. - 5.7.) für den halben Preis, also 8 Euro.

ein Tip:
    man kann im Spiel keine Spielstände speichern, wird man getöten, müsste man von vorne anfangen;
    man kann aber das Verzeichnis mit den Spieledaten backupen, wird man getötet, einfach backup zurück kopieren und dann weiterspielen

6. #5 illailla, 22.07.2018
    illailla

illailla Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows10
    Mein Freund mag auch dieses Spiel

Thema:

Gute Zombiespiele für den PC?

Die Seite wird geladen...

Gute Zombiespiele für den PC? - Ähnliche Themen

1. PC-Problem

PC-Problem: Hallo,ich bin neu im Internet und Spiele gerne,habe dementsprechend viel mit meiner neuen "Errungenschaft Internet"ausprobiert.Seit 2 Tagen will...
  2. (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...: So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in...
  3. 2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet

2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet: Hi, willkommen zum meinem ersten (und hoffentlich letzten) Hilfegesuch :-D Folgende Konfiguration: - es gibt 4 S-ATA Anschlße auf dem Board -...
  4. Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr

Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr: Ich habe ein kleines Client-Server-Tool geschrieben, welches bis gestern auf mehreren PCs in einem Win7-Netzwerk klaglos lief. Firebird3.0-DB auf...
  5. ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...: ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem lapptop installieren geht das ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden