Günstiger MS Exchange Hoster gefunden

Diskutiere Günstiger MS Exchange Hoster gefunden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Nachdem ich auch mobiles Internet nebst E-Mail-Empfang auf meinem Windows Phone habe und ich es leid war meine E-Mails auf meinem Outlook-PC und...

1. #1 dmichael, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Nachdem ich auch mobiles Internet nebst E-Mail-Empfang auf meinem Windows Phone habe und ich es leid war meine E-Mails auf meinem Outlook-PC und auf dem Smartphone doppelt verwalten zu müssen, habe ich mich nach einem günstigen Exchange Hoster umgesehen.

Die meisten verlangen für geeignete Pakete 10 € bis 15 € im Monat. Soviel wollte ich nicht unbedingt ausgeben und habe 4Byte Internet Solutions oHG aus Nürnberg gefunden. Dort erhält man ein korrektes Exchange Hosting mit 500 MB Speicherplatz, MAPI- und OWA-Zugriff schon ab 5,50 € monatlich. Wem der IMAP-Zugriff reicht, kann sogar schon mit 3,90 € einsteigen. Alle Pakete kann man 2 Monate gratis testen. Eine eigene de-Domäne kann man auch für 5 € jährlich dort hosten lassen, um keine Probs mit MX-Records zu haben und E-Mail-Adressen mit der eigenen Domain nutzen zu können. Gegen Aufpreis oder in größeren Paketen kann man eine Outlook-Lizenz mieten.

Die Preisklasse macht das Exchange-Hosting auch für Privatpersonen sehr attraktiv. Diese Info wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten, da selbst die Stromkosten für einen eigenen Exchange-Server höher sein dürften, als die Preise dieses Anbieters.

Thema: Günstiger MS Exchange Hoster gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook mieten

,
  2. exchange 2010 mieten

,
  3. exchange hoster

,
  4. microsoft exchange mieten,
  5. exchange server 2010 mieten,
  6. günstiger exchange,
  7. outlook exchange mieten,
  8. ms exchange mieten,
  9. günstiger exchange hoster,
  10. owa mieten,
  11. exchange mieten,
  12. exchangehoster,
  13. günstigster exchange hoster,
  14. outlook hoster,
  15. outlook exchange server mieten,
  16. exchange für privatpersonen,
  17. exchange server mieten,
  18. outlook web access mieten,
  19. günstiges exchange hosting,
  20. outlook exchange hoster,
  21. owa.exchangehoster.de,
  22. exchange hosting günstig,
  23. hoster mit exchange,
  24. günstiges exchange,
  25. exchange server günstig
Die Seite wird geladen...

Günstiger MS Exchange Hoster gefunden - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  5. Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden