Günstiger LiteOn BD Brenner für 48,46 €

Diskutiere Günstiger LiteOn BD Brenner für 48,46 € im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wer grad auf der Suche nach einem günstigen BluRay Brenner für unter 50 € ist ... im Midnight Shopping sollte es dann auch versandkostenfrei gehen...

1. #1 urmel511, 13.11.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 Kerberos, 13.11.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Wer so schlechte Augen hat, dass er seine DVD's nicht mehr anschauen kann, dem nutzt auch ein BR Player/Brenner nichts :cool:

3. #3 urmel511, 13.11.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich habe mir ja vor zwei Wochen den alten FullHD, 94cm gebraucht für 100 € von einer Freundin gegönnt (Glück, das die mit Ihrem Typen zusammengezogen ist und der schon eine Glotze hatte).

Und ehrlich: Ich will nie wieder was anderes als FullHD und einen BluRay Player ... da sieht man endlich jeden einzelnen Blutstropfen :cool:

Und hätte ich nicht schon im März einen BD Brenner für 50 € geschnappt, würde ich spätestens jetzt zuschlagen.

Thema:

Günstiger LiteOn BD Brenner für 48,46 €

Die Seite wird geladen...

Günstiger LiteOn BD Brenner für 48,46 € - Ähnliche Themen

1. Audio-CD brennen für alten CD-Player

Audio-CD brennen für alten CD-Player: Hallo, ich habe einen Windows7 PC und möchte mit dem Windows Media Player (kann natürlich auch ein anderer Brenner sein, den ich mir runter laden...
  2. Verschenke: WinDVD 4XP, Power DVD9, Power DVD 8 BD

Verschenke: WinDVD 4XP, Power DVD9, Power DVD 8 BD: Habe die beim aufräumen gefunden. Wer sowas benötigt (Codecs für TV Karten) etc kann sie gegen Versand haben. Ansonsten Müll. - WinDVD...
  3. Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem

Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem: Hallo an alle, bin voll verzweifelt. Mein Brenner/Blu-Ray spielt CD´s und DVD´s problemlos ab. Beim Brennen geht gar nichts. Egal ob CD oder DVD...
  4. Brennen

Brennen: Habe mit Matshita Brennproblem kann mir jemand helfen. Windows kann Formatierung nicht Abschliesen, dann DVD Auswurf ??
  5. PCB günstig kaufen

PCB günstig kaufen: Hallo an alle, könnt ihr mir dabei helfen, wo kann man den ein PCB günstig herstellen lassen? Ich habe über Bittele (Leiterplattenbestckung -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden