GTA IV: Weiß mein Problem nicht

Diskutiere GTA IV: Weiß mein Problem nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Also folgendes über mein Problem: Folgendes: Hatte mir letztes Jahr im September einen neuen Laptop angeschafft Daten: intel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intel-i3, 05.04.2012
    intel-i3

intel-i3 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute!

Also folgendes über mein Problem:

Folgendes: Hatte mir letztes Jahr im September einen neuen Laptop angeschafft

Daten: intel Core i-3 380M 2,53GhZ
    Nvidia Geforce GT 540M (2GB)
    4 GB RAM
    Win 7 HP

Hatte mir damals den GTA iv heruntergeladen und viele Autos draufgemacht. Da ja das bekannte Problem, mit dem 'Gleiche Autos Auf der Straße' passierte, habe ich mir damals mit Real Traffic Spawn gespielt. Bis Oktober ohne jegliche Abstürze, freezes etc. Dann mitten in der Nacht, hatte ich irgendwas geändert (glaub neue Autos hinzugefügt) und hab irgendwas dran gemacht, so dass ich mich nicht errinnern konnte. naja, dann konnte ich das Spiel mind. 5 - 8 Minuten (ca.) spielen, danach ist es immerwieder abgestürzt. Hab's ohne Car mods probiert war einwandfrei. Naja dann hatte ich auf gut Deutsch gesagt "Die Schnauze voll" und hab's nicht mehr gespielt

Jetzt nach fast 9 Monaten habe ich mein Laptop formatiert und dann GTA IV wieder drauf gemacht. Hab's geupdated. Mit Crack Ich geh davon aus, dass das an diesen Traffic Load und Traffic Control System liegt. Ich kann jetzt das Spiel nur mind. 20 Minuten spielen manchmal sogar 45 Minuten, danach friert der Screen und die Fehlermeldung läuft und läuft und läuft...

Nun bin ich auf eure hilfe angewiesen, ich komm einfach nicht mehr damit klar! Will das Spiel endlich mal bis zum Ende durchzocken, denn ich hatte nur einen Schrotten laptop gehabt, der nur alte Spiele unterstütz hat und GTA SA ist eh ächzend (nicht böse sein die fans xD), das ich hasse zu Spielen und bis der Neue Teil mal auftaucht, kann nicht mehr so lang ohne GTA warten.

PS: Hab momentan den letzten Patch draufgemacht. Skripthook ist 0.5.1 und xlive.dll & xliveless.dll muss wohl genau so sein.

Und das:

Log start: Wed Apr 04 21:18:31 2012
    -----------------------------------------------
    [INFO] GTA IV Script Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
    [INFO] Process base address: 0xf30000
    [INFO] Auto detecting game version
    [INFO] Using game version 1.0.7
    [INFO] [Skorpro Mods] Thread started
    [INFO] [TrafficLoad] Thread started
    [INFO] [SimpleTrainer] Thread started
    [WARN] [SimpleTrainer] Thread instance is being deleted while still hooked
    [INFO] [SimpleTrainer] Thread killed
    [WARN] [TrafficLoad] Thread instance is being deleted while still hooked
    [INFO] [TrafficLoad] Thread killed
    [WARN] [Skorpro Mods] Thread instance is being deleted while still hooked
    [INFO] [Skorpro Mods] Thread killed
    [INFO] Script Hook - Shutdown

PS: ich lade euch auch das Bild von meinem GTA Ordner hoch, vllt. ist da evtl. irgendwas falsch. Bin wohl der einzige auf der Welt mit so einem Problem. Und sowies aussieht, brauch ich wohl einen Dummy Tutorial haha wär zwar Nett

LG

Anhänge:

2. #2 Holgi1964, 06.04.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Da du hier offensichtlich mit illegalen Spielen und Cracks arbeitest wird der Thread geschlossen,
    wir unterstützen hier keinerlei illegalen Aktivitäten.

Thread closed

Thema: GTA IV: Weiß mein Problem nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 Trainer illegal

,
  2. gta 4 real traffic spawn installieren

,
  3. gta 4 traffic load einstellungen

,
  4. gta 4 guter traffic load,
  5. gta 4 trainer friert ein,
  6. gta iv 1.0.7 funktioniert nicht mehr,
  7. gta laptop spielen,
  8. gta 4 trainer friert ein beim car spawnen,
  9. trafficloader gta 4 installieren,
  10. wie funktioniert trafficload gta 4,
  11. gta 4 installiert aber nicht drauf,
  12. real traffic spawn gta 4 funktioniert nicht mehr,
  13. gta iv traffic loader einstellen,
  14. gta real traffic install,
  15. gta 4 1.0.7 scripte funktionieren nicht,
  16. traffic load funktioniert nicht,
  17. gta 4 1.0.7 trainer download,
  18. gta iv trafficload 1.0.7,
  19. gta iv taskleiste nicht angezeigt,
  20. gta 4 scripts funktionieren nicht,
  21. gta 4 die welt ist nichtmehr sichtbar,
  22. trafficloader funktioniert nicht,
  23. gta 4 1.0.7 programm funkioniert nicht mehr,
  24. traffic load einstellen,
  25. how to install trafficload gta4 1.0.7
Die Seite wird geladen...

GTA IV: Weiß mein Problem nicht - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden