GTA: Episodes from Liberty City (Patch von GTA IV)

Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City (Patch von GTA IV) im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Habe da ein Problem.. Ich denke es liegt am System.. Zur Info: habe eine Logitech G9X Laser Mouse... Betriebssystem: Windows 7, Grafikkarte:...

1. #1 Win7Freak, 28.06.2010
    Win7Freak

Win7Freak Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Habe da ein Problem..
    Ich denke es liegt am System..
    Zur Info: habe eine Logitech G9X Laser Mouse...
    Betriebssystem: Windows 7, Grafikkarte: ATI Radeon.. alles ziemlich neu ;)

Meine Maus geht einwandfrei... wenn ich normal damit umgehe.. ohne Beschwerden.
    Bei GTA allerdings ist meine Maus "anders". Die Geschwindigkeit passt zwar (kann diese ja mit meiner Gamermaus verändern), aber die Maus ist eben irgendwie komisch.. so unpräzise und ungenau.

Frage: wer hat ähnliche Probleme und kann mit weiterhelfen, damit meine Maus im Game genau SO präzise ist wie sonst auch?

Das ist Nur bei diesem Spiel. Wer das Problem kennt, weiß sicher was ich mit diesem "ungenau meine".
    Habe bereits alles versuht.. DPI erhöht, Mausempfindlichkeit hoch- und runter gestellt, neu installiert.. aber die Maus bleibt so "komisch".
    Sie zieht irgendwie nicht so richtig nach, wie ich das gerne hätte.

So kann ich leider nicht spielen.. kann mir da einer helfen??

Thema: GTA: Episodes from Liberty City (Patch von GTA IV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GTAIV episodes of liberty city windows 7

,
  2. gta liberty city patch installieren

,
  3. episodes from liberty city patch

,
  4. gta episodes from liberty city alle patches,
  5. GTA IV episodes of liberty city patch windows 7,
  6. grand theft auto episodes from liberty city startet nicht,
  7. gta liberty city windows 7 fix,
  8. kann man Gta 4 liberty city auf windows 7 installieren,
  9. grand theft auto episodes from liberty city patch win 7,
  10. gta episodes from liberty city maus,
  11. gta stories of liberty city mouse fix,
  12. gta eflc patch fehler,
  13. gta iv liberty city maus einstellen,
  14. gta 4 episodes from liberty city patch bleibt nicht installiert,
  15. gta iv patch anleitung,
  16. gta liberty city patch geht nicht zu installieren,
  17. gta liberty city patch installationsanleitung,
  18. gta iv episodes installation probleme,
  19. gta liberty ati patch,
  20. kann man gta liberty city auf windows 7 spielen,
  21. gta episodes from liberty city ati patch,
  22. gta 4 kann nicht patches installieren,
  23. gta episodes from liberty patch anleitung,
  24. gta liberty city patch windows 7,
  25. ist gta 4 liberty city auf win 7 spielbar ?
Die Seite wird geladen...

GTA: Episodes from Liberty City (Patch von GTA IV) - Ähnliche Themen

1. Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  2. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  3. Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012...
  4. WannaCry Patch dl-link

WannaCry Patch dl-link: Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches: Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Hallo,...
  5. Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...

Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...: Rechner mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core auf ASUS M3A BIOS Version 1206 - weder Win 7 noch Win 10 starten nach Update mit Patch KB4056892....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden