GTA 4 Probleme

Diskutiere GTA 4 Probleme im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe das Problem das ich GTA 4 besitze nur nicht spielen kann. Wenn ich das Spiel...

1. #1 Mr.Pokerface, 24.12.2009
    Mr.Pokerface

Mr.Pokerface Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64bit
    Hi ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann:
    Ich habe das Problem das ich GTA 4 besitze nur nicht spielen kann.
    Wenn ich das Spiel starte kommt nach kurzer Zeit dir Meldung: GTA4 funktioniert nicht mehr. Ich hab gehört das es probleme mit ATI Grafikkarten gibt. Leider habe ich die 1024MB XFX ATI HD 4870 GDDR5 Grafikkarte.

Weiß jemand wie ich das Spiel trozdem zum laufen bekomme?
    Danke für eure antworten !

2. Piet

Piet Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 PRO 64bit
    Hi,

hab es eben installiert (Umstieg XP-Win7 PRO).
    Funzt auf meiner GeForce 8800GTS prima.

Gruß

3. #3 frankie0761, 27.12.2009
    frankie0761

frankie0761 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Versuch mal Direkt X9 zu installieren oder unter Eigenschaften den Windows XP Kompatibilitätsmodus einzustellen.

4. Piet

Piet Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 PRO 64bit
    Hast du es denn inzwischen zum laufen bekommen?

Gruß

5. #5 Crimson, 02.01.2010
    Crimson

Crimson Guest

Oder, falls du es noch nicht getan has, die neusten Patches für GTA, Windows Live und die ATI-Karte downloaden.
    Ich erinnere mich noch an ein Zusatztool, CrystalView oder so, installiere das ebenfalls, dann sollte es eigentlich laufen.

6. #6 Mr.Pokerface, 08.01.2010
    Mr.Pokerface

Mr.Pokerface Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64bit
    Mit dem neuen Patch von Rockstar Games funktioiniert es. Danke

7. #7 DrZoidberg, 17.01.2010
    DrZoidberg

DrZoidberg Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Hallo,

ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread öffnen somit schreibe ich jetzt mal hier rein.
    Mein problem besteht darin, dass ich das Patch nicht manuell installieren kann und mit windows live gehts irgendwie gar nicht, bzw windowslive selber. kann mir da jemand helfen`?

gruß

8. #8 LastHope, 06.04.2010
    LastHope

LastHope Neuer Benutzer

Hallo. Ich suche schon seid stunden nach antworten die gut,wichtig sind und auch funktionieren. Ohne Erflog. mr.Pokerface ich habe auch eine ATI Radeon HD 4870 und wenn ich ins spiel rein gehe und nur leertaste oder enter drücke kommt auch, dass das nciht funktioniert. Vll einfach mal ncihts drücken. Andererseits geht das spielt bestimmt bessermit rockstar games social games. Problem ist nur das ich Winows 7 home premium wie viele andere habe und es nicht installieren kann. Durch rockstar games social games kann man auch den neuesten patch installieren. Mit Home Premium nciht möglich weil man den Patch nur unter xp mit servicepack und vist servicepack installieren kann.

9. #9 Crimson, 06.04.2010
    Crimson

Crimson Guest

Hey,

dann machst du irgendetwas falsch.
    Das Installieren der Patches funktioniert auch unter Windows 7 Home Premium ohne Probleme.
    Alternativ kannst du über Google dir die Patches suchen und dann downloaden.

Nach dem Installieren sollte es eigentlich laufen. ;)

10. #10 LastHope, 06.04.2010
    LastHope

LastHope Neuer Benutzer

ja? wie gesagt ich ahbe stunden gesucht ohne erfolg. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du vll einen patch finden wirdet. Ich kann ja in das spiel hineingehen nur, es laggt man kanna uch sagen hängt so gut wie. Was ist denn mit Rockstar games social club? gibt es das auch für home premium?

11. #11 Crimson, 06.04.2010
    Crimson

Crimson Guest

Was ist das überhaupt für eine Frage.
    Home Premium ist keine Plattform, Windows 7 ist die Plattform, deshalb machts auch keinen Unterschied ob Premium oder Ultimate. Jediglich die Bit-Architektur, also ob x86 (32 Bit) oder x64 (64 Bit) machen einen Unterschied, aber selbst auf der höheren x64 läuft es.

Social Club wird bei der GTA4 - Installation automatisch mitinstalliert.

Hier die Patches 1-5:

Download: Grand Theft Auto 4 - Patch #1 - Erster Patch für das Action-Adventure - PC
    Grand Theft Auto IV: Patch #2 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
    Grand Theft Auto IV: Patch #3 - v1.0.3.0 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
    Grand Theft Auto IV: Patch #4 - v1.0.4.0 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Downloaden und nacheinander installieren, danach sollte es laufen.

12. #12 LastHope, 06.04.2010
    LastHope

LastHope Neuer Benutzer

Ok danke, ich werde es mal versuchen

13. #13 LastHope, 06.04.2010
    LastHope

LastHope Neuer Benutzer

Es geht nicht. Sobald ich das Setup von patch 1 starte kommt
    Ferhler: Rockstar Games Social Club wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass Rockstar Games Social Club installiert ist und fehlerfrei läuft. Darauf hin habe ich heute mittag rgsc runter geladen und da stand dann: Diese Programm ist mit diesem Betriebssystem nciht Komplitable oder so in der richtung

14. #14 Crimson, 07.04.2010
    Crimson

Crimson Guest

Dann installier es von DVD.
    Einfach einlegen und installieren.
    Kommt bevor GTAIV installiert wird.

15. #15 PainlessDeath13, 01.05.2010
    PainlessDeath13

PainlessDeath13 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium - 64 Bit
    System:
    Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 2.60GHz Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350 512 MB
    Ich habe das Problem auch gehabt, und nun geht es.

1. Start > Alle Programme > Rockstar Games > Grand Theft Auto IV > Grand Theft Auto IV (Spielsymbol) rechtsklicken > Eigenschaften > Kompatibilität > "Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen für" Häkchen setzen > Windows XP (Service Pack 3), und Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen".

2. Die setup.exe von Grand Theft Auto IV als Administrator ausführen, und manuell starten. Danach ging's bei mir.

16. #16 Unregistriert, 17.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab mal eine frage ich hab win 7 und überlege ob ich mir gta4 kaufen soll
    hab ne nvidia geforce 310M Grafikkarte läuft dan das spiel bei mir

17. Antaro

Antaro Neuer Benutzer

Version:
    win 7 pro 32bit
    System:
    ASUS P5Q-Intel E8400-Corsair Dominator @1033MHZ-XFX Radeon HD5770 XXX
    Hallo,hatte das prob auch mit Win 7 pro (32) aber mit den Patch´s 1-4 lauft es endlich Ruckel frei...!!! ich starte es immer Direckt über den Social Club,klicke dort den auf spielen.
    Nuh Taht sich leider ein weiteres Problem auf mit den neuen Mods,sah bei Tube das jemand einen Monster Truck fuhr (cool)+Realistisches fahren,es gibt echt viele interesante sachen ufo,F1 Wagen getunten Golf 2 auch R32 ect.
    So im netzt geschaut und fündig geworden da steht das man es mit (sparkiv) einsetzten kann die einzelen mods.
    Alles runter geladen sparkiv und die mods jetzt das broblem.
    Sparkiv funtioniert nicht,wenn ich GTA 4 mit patch versehen habe was ich ja leider machen muss ums halt zu spielen,musste GTA 4 Deinstallieren neu Installieren dann konnte ich sparkiv öffnen Alles gemacht wie im link beschreiben
    GTA4 FAQ: Tipps, Tricks, Mods - Forum - CHIP Online

So dann die patch 1-4 installiert rennt wie gewohnt top nur hat es mit den mods nicht gefuntz leider wohl ein fehler meiner seitz ???
    Was funtionierte war aber das realistische fahren,immer hin.
    ich wäre echt dank bar wenn sich jemand dieses mal an nimmt und uns mehr infos zu diesen coolen mods und das richtige hinzufügen geben kann.
    MFG Danny

18. #18 プリキュア, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Bin grad am Installieren, setz mich ran soweit es fertig ist, inklusive Anleitung.

Falls es noch andere Probleme mir GTA 4 geben sollte: HIER RUCKELLÖSUNG

19. #19 プリキュア, 26.09.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    GTA 4 MODS

-SparkIV für Patch 1.0.70: HIER

-Bei explosions/fahreigenschaftsänderungen einfach nur die .dat ins richtige Verzeichnis kopieren, je nach Read me des Mods.

-Autos Modden: SparkIV starten, oben Links auf IV Browse klicken, ganz runterscrollen bis cdimages und anklicken, vehicles wählen und oben Import klicken, dann die MOD Wagen auswählen und auf SAVE klicken.
    (Da jedes Auto durch das MOD Auto ersetzt wird sollte darauf
    geachtet werden dass nicht zwei gleiche MODautos den gleichen platz ersetzen)

INGAME SCREENS:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. #20 Antaro, 26.09.2010
    Antaro

Antaro Neuer Benutzer

Version:
    win 7 pro 32bit
    System:
    ASUS P5Q-Intel E8400-Corsair Dominator @1033MHZ-XFX Radeon HD5770 XXX
    Hi@ll,Vielen dank für die schnelle Hilfe echt klasse,jetzt gehts weiter mods hinbekommen einzufügen, nuh mal wieder auf tube gesehen das der einen trainer benutzte um die mods aufzurufen den ohne fand ich keine Autos!!,man sollte den Trainer mit F3-F4 taste öffnen können dan den Trainer 4.30 geladen ließ sich nicht starten dan 1275419293 GTA EFLC Trainer geladen.
    Spiel gestartet und win 7 sagt mir funtoniert nicht mehr.
    MFG Danny

Thema: GTA 4 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 probleme windows 7

,
  2. gta 4 problem mit windows 7

,
  3. gta iv probleme windows 7

,
  4. gta 4 installation windows 7,
  5. rockstar games social club download windows 7,
  6. gta windows 7,
  7. gta 4 windows 7 probleme,
  8. probleme gta 4 windows 7,
  9. gta 4 windows 7 problem,
  10. wie installiere ich gta 4 auf windows 7,
  11. gta 4 problem windows 7,
  12. gta 4 probleme mit windows 7,
  13. gta 4 auf windows 7 installieren,
  14. gta auf windows 7,
  15. gta 4 läuft nicht unter windows 7,
  16. gta 4 installieren windows 7,
  17. f,
  18. gta 4 auf windows 7 spielen,
  19. gta iv windows 7 problem,
  20. gta win 7,
  21. gta 4 windows 7 installieren,
  22. gta 4 patches nacheinander installieren,
  23. rockstar social club download windows 7,
  24. grand theft auto windows 7,
  25. 1
Die Seite wird geladen...

GTA 4 Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden