Gruppieren von Fotos

Diskutiere Gruppieren von Fotos im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die...

1. #1 MSC-User, 05.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die Großeltern machen, wollte ich mir die Fotos in den jeweiligen Jahresordnern chronilogisch in Gruppen anzeigen lassen. d.H. Januar eine Gruppe, Februar jeweils usw. Leider wird mir oben bei der Gruppierung nur angezeigt "vor sehr langer Zeit". Gibt es die Möglichkeit das zu ändern?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Nimoe-Chan

Thema:

Gruppieren von Fotos

Die Seite wird geladen...

Gruppieren von Fotos - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  3. Fotos bei E-bay installieren

Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  4. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  5. Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden