Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen

Diskutiere Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich versuche, dass unsere Benutzer zwar die Hintergrundfarbe ändern dürfen ABER sie sollen nicht die Möglichkeit haben ein Bild als Hintergrund zu...

1. #1 MSC-User, 11.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich versuche, dass unsere Benutzer zwar die Hintergrundfarbe ändern dürfen ABER sie sollen nicht die Möglichkeit haben ein Bild als Hintergrund zu benutzen.

Also nur Wählen, dass sie die Farbe des Hintergrunds ändern dürfen. Es soll aber verhindert werden, dass sie ein Bild als Hintergrund auswählen dürfen.

Ich möchte das per Gruppenrichtlinie erreichen. Wir benutzen Windows 7 in einer VDI Umgebung. Aus Performancegründen soll kein Bild auswählbar sein.

Thema:

Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen

Die Seite wird geladen...

Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen - Ähnliche Themen

1. per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln

per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln: Hallo zusammen Ich suche auf einem Windows 2008 R2 Server die Möglichkeit der Regelung der Helligkeit von Monitoren von Windows 7 Pro Clients....
  2. Gruppenrichtlinie für WLAN greift nicht!

Gruppenrichtlinie für WLAN greift nicht!: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Wir möchten gerne in Zukunft alle Rechner/Benutzer per 802.1x authentifizieren. Dazu haben wir einen...
  3. Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben?

Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben?: Hallo liebe Windows Community! Leider kann ich die Energieeinstellungen nur sehr bedingt ändern. Sondern nur die Option "Bildschirm ausschalten"...
  4. Stop Win10-Upgrade - Gruppenrichtlinien-Fehler

Stop Win10-Upgrade - Gruppenrichtlinien-Fehler: Hallo. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich zum Unterdrücken des Zwangs-Downloads alle erforderlichen Schritte unternommen habe (gibt ja...
  5. Win 7 Mini Kiosk Modus via Gruppenrichtlinien

Win 7 Mini Kiosk Modus via Gruppenrichtlinien: Hey Guys, ich möchte einen Rechner mit Win 7 Pro x64 einen Kiosk Modus erstellen mit den Gruppenrichtlinien. Im G-Editor wurden von meiner Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden