Grünes bild bei Videos

Diskutiere Grünes bild bei Videos im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allesamt. Mein Problem liegt, wie oben beschrieben, bei Videos, hauptsächlich Flash basierende, wie auf Youtube. Je nachdem wie gut die...

1. #1 Loratio, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
    Loratio

Loratio Guest

Hallo allesamt.
    Mein Problem liegt, wie oben beschrieben, bei Videos, hauptsächlich Flash basierende, wie auf Youtube.

Je nachdem wie gut die Qualität des Videos ist wird mein gesamter Bildschirm 1-2 Sekunden schwarz und nachdem er wieder normal wird, ist das Videobild Grün gefärbt. Jedoch läuft der Ton noch weiter.

Ich habe bereits den neusten Treiber installiert gehabt, das Problem ging nicht weg und ich habe den wieder gelöscht und via CCleaner die überreste entfernt und einen älteren installiert.
    Ebenfalls habe ich diese Methode versucht von tomshardware.de:

Alles ohne Erfolg.

Wenn ich trotz des immer wiederkommenden Fehlers weiter Videos anschaue, bekomme ich einen Bluescreen. Die Nachricht lautet ungefähr übersetzt aus meiner Erinnerung: "Der Anzeigetreiber konnte nicht wiederhergestellt werden, aufgrund eines "Timeout delays"."

Dieses Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich von Windows Professional auf Windows 7 wechselte. (Noch am selben Tag)

Habe zurzeit den NVIDIA 190.38 Treiber für Windows 7, 64x drin.

Meine Daten:

2. #2 Loratio, 13.08.2010
    Loratio

Loratio Guest

/push

Irgendwer eine antwort? =S

Thema: Grünes bild bei Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner bildschirm bei youtube

,
  2. youtube grüner bildschirm

,
  3. youtube videos grünes bild

,
  4. grüner bildschirm youtube,
  5. flash player grüner bildschirm,
  6. flash videos grünes bild,
  7. youtube grünes bild,
  8. grünes bild bei videos windows 7,
  9. grünes bild bei videos,
  10. youtube bild grün,
  11. grünes bild bei youtube,
  12. grüner bildschirm bei flash videos,
  13. youtube video grünes bild,
  14. flash player grünes bild,
  15. video grünes bild,
  16. grünes bild bei youtube videos,
  17. flash bild grün,
  18. you tube grüner bildschirm,
  19. flash video grünes bild,
  20. grünes bild bei flash videos,
  21. grüner bildschirm bei youtube videos,
  22. youtube alles grün,
  23. f,
  24. youtube rotes bild,
  25. Grüner Bildschirm bei mkv
Die Seite wird geladen...

Grünes bild bei Videos - Ähnliche Themen

1. Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro....
  2. Pc bildschirm grün

Pc bildschirm grün: Hallo nur zu meiner Frage ich bin noch nicht lange mit dem PC Arbeiten anvertraut,kein Profi !!:(
  3. Nach Treiber update wechselt der Bildschirm in blau, grün, gelb, schwarz, etc.

Nach Treiber update wechselt der Bildschirm in blau, grün, gelb, schwarz, etc.: Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit PC: Dell All-in-one -PC Vostro 360 Hallo an alle Hilfswilligen! Darf ich um Eure Hilfe bitten, denn ich...
  4. Bilder werden Grün angezeigt

Bilder werden Grün angezeigt: Hallo liebe Community. Seid gestern hab ich einen LG Flatron IPS224 (Monitor) Alles hat super geklappt und bin auch sehr zufrieden. Ich habe...
  5. monitore schalten nach erkennung auf schwarzes bild - lämpchen bleibt grün

monitore schalten nach erkennung auf schwarzes bild - lämpchen bleibt grün: hallo habe w7 premium installiert und bin total gefrustet - alles hat funktioniert bis ich die beiden entgültigen monitore angeschlossen habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden