grüner bildschirm wenn ich videos im internet schau

Diskutiere grüner bildschirm wenn ich videos im internet schau im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe forengemeinde, wie ihr schon in dem titel lesen könnt, spielt mein grafiktreiber irgendwie verrückt. Es kommt regelmäßig vor, dass...

1. #1 Viviane22, 18.04.2013
    Viviane22

Viviane22 Neuer Benutzer

Hallo liebe forengemeinde,
    wie ihr schon in dem titel lesen könnt, spielt mein grafiktreiber irgendwie verrückt. Es kommt regelmäßig vor, dass wenn ich videos im internet schau,
    der bildschirm einfach grün wird. Ich habe daraufhin den amd-grafiktreiber neu installiert aber hat nicht wirklich viel geholfen.
    Habt ihr irgendeine idee an was das liegen könnte oder wie ich das wieder hinkriege?
    danke schon mal für vorschläge!
    LG viviane

2. #2 shell32, 21.04.2013
    shell32

shell32 Benutzer

Version:
    Windows 8 x64
    System:
    Asrock 970 Extreme4 - FX-6100 4,0 Ghz - 8 GB RAM - 1 TB HDD - 32 GB Cache SSD - HD 6870
    Ist der adobe flashplayer aktuell ?

3. #3 areiland, 21.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: grüner bildschirm wenn ich videos im internet schau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd videos grüner bildschirm

,
  2. windows 10 video gruen

,
  3. grüner bildschirm auf zweitem bildschirm

,
  4. Grüner screen am pc,
  5. windows 10 video screen grün,
  6. windows 10 grüner Bildschirm ,
  7. videos grüner bildschirm windows 8,
  8. grüne videos im internet,
  9. win 8 adobe flash player grüner bildschirm,
  10. windows 8 grüner bildschirm,
  11. windows 7 videos laufen nicht grüner bildschirm
Die Seite wird geladen...

grüner bildschirm wenn ich videos im internet schau - Ähnliche Themen

1. Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro....
  2. Pc bildschirm grün

Pc bildschirm grün: Hallo nur zu meiner Frage ich bin noch nicht lange mit dem PC Arbeiten anvertraut,kein Profi !!:(
  3. Nach Treiber update wechselt der Bildschirm in blau, grün, gelb, schwarz, etc.

Nach Treiber update wechselt der Bildschirm in blau, grün, gelb, schwarz, etc.: Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit PC: Dell All-in-one -PC Vostro 360 Hallo an alle Hilfswilligen! Darf ich um Eure Hilfe bitten, denn ich...
  4. Foto grün nach änderung bei windows fotoanzeige

Foto grün nach änderung bei windows fotoanzeige: Hallo, habe gestern ein foto bei "Windows fotoanzeige" geöffnet welches quer war und habe es dann horizontal gedreht und dann wurde es...
  5. Komplett grüner Bildschirm

Komplett grüner Bildschirm: Hi, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist per HDMI-Kabel mit meinem TV verbunden. Heute Nachmittag lief noch alles problemlos, jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden