Group Policity

Diskutiere Group Policity im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich hab da mal ne Frage, denn alles, was ich bisher finden konnte war, "Gibt es unter 'Home Premium' nicht"!!!:mad: Ich suche gpedit.msc, oder...

1. holhe

holhe Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich hab da mal ne Frage, denn alles, was ich bisher finden konnte war, "Gibt es unter 'Home Premium' nicht"!!!:mad:
    Ich suche gpedit.msc, oder eventuell ein ähnliches Tool.
    Ich find es schade, dass MS so wichtige Sachen nich überall implementiert.

Danke Holger

2. #2 /dev/null/, 28.10.2009
    /dev/null/

/dev/null/ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
    Gibt es unter Home Premium nicht!!!

PS: Ich fühle mit dir, find ich auch traurig.

Thema: Group Policity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Policity

Die Seite wird geladen...

Group Policity - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium (OA Acer Group)

Windows 7 Home Premium (OA Acer Group): Moin die Damen und die Herren, ich habe für meinen Bruder letzte Woche einen neuen Rechner zusammen gebaut, nachdem der Alte mehr als genug...
  2. "PlugPlay Start" und "Group PlugPlay" verzögern das Booten

"PlugPlay Start" und "Group PlugPlay" verzögern das Booten: Hey Leute, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, Win7 SP1 auf einer Samsung 830 SSD, den Benutzer-Ordner nachträglich auf die HDD verschoben...
  3. Mysql (Mixing of GROUP columns) Problem

Mysql (Mixing of GROUP columns) Problem: Naja ein Server (vServer) ist ja auch nur ein PC :) und da die anderen bereiche falsch für meine Frage ist kommt es hier rein Mixing of GROUP...
  4. KB972407 - Fehlerbeseitigung für die "Home Group"

KB972407 - Fehlerbeseitigung für die "Home Group": Quelle: KB972407 - Fehlerbeseitigung für die "Home Group" Funktion von Windows 7 RC - drwindows.de ---------- Bei der Benutzung des Release...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden