Großes WLAN Symbol nach Update

Diskutiere Großes WLAN Symbol nach Update im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich habe folgendes Problem: seit bei mir gesternAbend ein Update durchgelaufen ist habe ich in der Bildschirmecke oben links ein großes...

1. #1 drea2988, 12.07.2012
    drea2988

drea2988 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64x
    Hey,
    ich habe folgendes Problem:
    seit bei mir gesternAbend ein Update durchgelaufen ist habe ich in der Bildschirmecke oben links ein großes WLAN Symbol, das ich nicht mehr wegbekomme. wlan.JPG
    Woher kommt das und wie kann ich das wieder wegbekommen?
    Danke schonmal ^^

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Deinstalliere die zusätzlich WLAN Software, die Du auf Deinem Rechner offenbar installiert hast. Das Symbol kommt nicht von Windows 7!

3. #3 drea2988, 12.07.2012
    drea2988

drea2988 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64x
    hat sich erledigt. Anscheinend war die ASUS wireless console vor dem Update standardmäßig deaktiviert, daher kam das Symbol.

4. #4 areiland, 12.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was für ein Update war das denn - und ist das ein normales Symbol? Kannst du das Symbol vielleicht ganz einfach löschen - was sagen die Eigenschaften des Symbols wenn Du es rechts anklickst und sie Dir anzeigen lässt?

Niemand von uns hat bisher ein solches Symbol gesichtet - dann muss es also doch von etwas herrühren, das auf Deinem ungenannten Rechner, eines ungenannten Herstellers, mit ungenannter Software, des ungenannten Herstellers zu tun hat.

Oder glaubst Du - wir kennen hier jeden der hundert Millionen Rechner mit Windows 7 in und auswendig?

Thema: Großes WLAN Symbol nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan symbol

,
  2. wlan symbol windows 7

,
  3. wlan symbol windows 7 fehlt

,
  4. wlan symbol oben links,
  5. oben links wlan,
  6. wlan symbol fehlt windows 7,
  7. windows 7 update wlan problem,
  8. plötzlich wlan symbol auf desktop,
  9. asus wlan icon,
  10. wlan symbol weg windows 7,
  11. windows 7 wlan symbol weg,
  12. großes wlan symbol,
  13. wlan symbol geht nach update nicht weg,
  14. win7 wlan symbol weg,
  15. links oben wlan symbol,
  16. wlan icon nach update,
  17. wlan zeichen links oben,
  18. wlan symbol nach update,
  19. asus wlan zeichen,
  20. asus wlan symbol mit stern,
  21. wlan icon asus,
  22. wlan symbol weg,
  23. nach update wlan icon,
  24. wlan symbol windows 7 nach update,
  25. windows bildschirm Wlan zeichen
Die Seite wird geladen...

Großes WLAN Symbol nach Update - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg

Datenträgerbezeichnungen und -symbole weg: Hallo Forum! Von einem Tag auf den anderen heissen die beiden Festplatten und der Card Reader unter «Geräte und Drucker» in der Systemsteuerung...
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  4. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden