Großes Samsung-N210 Netbook Treiberproblem (HSDPA-Modem)

Diskutiere Großes Samsung-N210 Netbook Treiberproblem (HSDPA-Modem) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mich sooo sehr auf mein neues Netbook von Samsung (N210), bestellt bei A1, gefreut und heute ist es endlich angekommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo2526, 08.10.2010
    flo2526

flo2526 Guest

Hallo Leute,

ich habe mich sooo sehr auf mein neues Netbook von Samsung (N210), bestellt bei A1, gefreut und heute ist es endlich angekommen.

Ich bin natürlich gleich von der Starter auf die Ultimate-Edition gewechselt, Neuinstallation, alle Treiber drauf - aber kein Treiber für mein integriertes Modem fürs mobile Surfen.

A1 Dashboard hieß dieses Programm, allerdings konnten mir hier weder A1 noch Samsung weiterhelfen, der Treiber sollte auf der Recovery-Platte liegen, die ich bei der Neuinstallation leider überschrieben habe.

Könnt ihr mir bitte helfen, den Treiber zu finden (A1 Dashboard bzw. irgendeinen Treiber für das Modem?)

Vielen, vielen Dank für eure Antworten,
    Flo

2. #2 Michael, 08.10.2010
  3. #3 flo2526, 08.10.2010
    flo2526

flo2526 Guest

Ich werde da leider sofort auf die Startseite von A1 weitergeleitet, also leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :) - vielleicht findet noch wer einen passenden Treiber - laut dem Geräte-Manager müsste das "Samsung Kiera" heißen (falls das jemandem weiterhilft) <-- der Treiber wird nicht gefunden und ist auch im Geräte-Manager noch nicht installiert - und einen Treiber dafür finde ich leider auch nicht...

Florian

4. #4 miki mus, 11.10.2010
    miki mus

miki mus Guest

hasst du schon etwass gefunden weil ich habe auch gleiche problem ?????

5. #5 flo2526, 11.10.2010
    flo2526

flo2526 Guest

Ja, habe ich heute Nachmittag tatsächlich :cool: - ich hab mir nämlich nichts angetan und nach keiner weiterhelfenden Antwort seitens A1 und Samsung (die, zumindest die mit denen ich gesprochen habe, haben keine Ahnung, wie ihr Ding, das sie verkaufen, funktioniert), habe ich meinen vorigen Provider (T-Mobile) angerufen und die habens tatsächlich geschafft, ein Modem von A1 bzw. ein Netbook das sie noch nie im Sortiment hatten, zum Laufen zu bringen.

Du lädst hier:
    Software Downloads - T-Mobile
    den Connection Manager fürs N150 (gleiches Modem) herunter (funktioniert unter Windows 7 genauso).

Diesen installierst du dann und lässt auch installiert oben, beendest den Communicator allerdings gleich wieder. Dann kannst du im Netzwerkmanager von Windows (ganz unten in der Taskleiste, gleich links neben dem Ton-Symbol) dich direkt mit deinem Anbieter (A1) verbinden und eine HSDPA-Verbindung eröffnen. Das Programm eher nicht deinstallieren, sondern einfach verstauben lassen, da ich nicht weiß, ob sich der Treiber mit dem Programm wieder deinstalliert.

Solltest du kein A1 bzw. ein unbekanntes Breitband vorfinden, verbinde dich einmalig mit dem Communication Manager (aber nur wenns wirklich nicht geht) und schließe danach das Programm und fahre mit dem Windows-Programm fort.

Du musst dich bei jedem Systemneustart neu mit A1 verbinden (ist aber immer so) und musst einmalig folgende Daten eingeben:

Zugriffspunkt/APN: A1.net (A1 immer großgeschrieben)
    Benutzername: ppp@A1plus.at
    Kennwort: ppp

Hoffentlich funktionierts bei dir auch :).

Solltest du einen anderen Provider haben, musst du natürlich auch die jeweiligen richtigen Daten eingeben

Mfg und trotzdem vielen Dank ans Windows-7-Forum,
    Flo

6. #6 Unregistriert, 24.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Der Tip ist mehr als ok, danke!

Thema: Großes Samsung-N210 Netbook Treiberproblem (HSDPA-Modem)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung kiera treiber

,
  2. samsung kiera treiber windows 7

,
  3. samsung n210 treiber

,
  4. samsung kiera win7,
  5. Samsung kiera nb30,
  6. samsung kiera,
  7. was ist samsung kiera,
  8. samsung kiera treiber download,
  9. samsung hspa modem,
  10. samsung kiera download,
  11. samsung n210 kiera treiber,
  12. samsung n150 kiera treiber,
  13. samsung hspa modem treiber windows 7,
  14. samsung hspa modem treiber windows 7 download,
  15. treiber samsung kiera,
  16. samsung n210 modem treiber,
  17. samsung n210 treiber download,
  18. kiera treiber,
  19. samsung kiera treiber n150,
  20. Samsung n210 Connection Manager,
  21. samsung n150 kiera,
  22. samsung hspa modem windows 7,
  23. samsung n210,
  24. f,
  25. samsung nb30 hsdpa treiber
Die Seite wird geladen...

Großes Samsung-N210 Netbook Treiberproblem (HSDPA-Modem) - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann...
  5. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden