Großes Problem bei zwei separaten Festplatten

Diskutiere Großes Problem bei zwei separaten Festplatten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey! Ich hab seit kurzem Windows 7 installiert und bin auch wirklich sehr zufrieden mit den System, bloss irritiert mich eine Sache. Ich habe...

1. Latiro

Latiro Neuer Benutzer

Hey!

Ich hab seit kurzem Windows 7 installiert und bin auch wirklich sehr zufrieden mit den System, bloss irritiert mich eine Sache. Ich habe zwei Festplatten, eine SSD und eine HDD. Auf die SSD soll nur Windows 7 selber und ein paar kleine Programme die anfangs immer starten. Die SSD hat 50GB und mit Windows 7 und den paar Programmen (AntiVir e.t.c.) hatte ich noch 25 GB frei. Alles andere, Spiele, Medien (auch den Bibliothekenpfad hab ich neu definiert) werden auf D installiert und gespeichert (1TB). Trotzdem landen irgendwelche Dateien immer auf C, so dass ich jetzt nur noch 4,7GB frei habe, und es langsam eng wird. 5GB braucht ja anscheinend die SSD zum "laufen" sozusagen. Was mich halt irritiert ist z.B., dass ich die Daten nicht einmal finde. Klicke ich im Explorer bei C auf die Ordner, so hat der Ordner "Latiro" (Benutzername) 14GB drinnen, ist also die Wurzel des Bösen. Wenn ich ihn aber öffne, finde ich keinen Unterordner oder keine Datei die soviel Speicherplatz nimmt. Nichtmal eine Datei oder einen Ordner mit über 300MB. Was ist das? Wo sind all die Dateien? Wie kann ich das ändern?

Flehende Grüße,

Latiro

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema: Großes Problem bei zwei separaten Festplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. separate festplatten

,
  2. windows 7 mit separatem user-laufwerk installieren

,
  3. zwei separate festplatten

,
  4. zwei festplatten separat im system,
  5. energiesparmodus windows 7 2. festplatte,
  6. probleme windows 7 und windows 8 auf zwei separaten festplatten,
  7. windows auf c seperatem laufwerk installieren,
  8. system auf separaten festplatte,
  9. windowssicherung auf zwei festplatten,
  10. 2 seperate festplatten wie konfigurieren,
  11. win 7 auf separates laufwerk installieren,
  12. win 7 auf separate ssd platte installieren,
  13. mehrere platten energiesparmodus windows 7,
  14. ssd system programme separat,
  15. seperate festplatten,
  16. 2 festplatten als separate system,
  17. ssd festplatte separate speicherplatte einrichten,
  18. wie kann ich einstellen das alles andere auf d festplatte instaliert wird,
  19. system und programme seperat auf zwei festplatten,
  20. zweo festplatten eine window andere für spiele,
  21. win7 mehrere festplatten,
  22. festplatte ssd energiesparmodus separat,
  23. Spiele auf seperater festplatte windows neuinstalliert -extern -externer -externe,
  24. norton ghost ssd laufwerk,
  25. ghost windows 7 zwei partitionen seperate platte
Die Seite wird geladen...

Großes Problem bei zwei separaten Festplatten - Ähnliche Themen

1. Großes Problem nach Formatierung

Großes Problem nach Formatierung: Hi, ich hab meinen ganzen Laptop formatiert und während des Vorgangs hat der Akku den Geist aufgegeben, wenn ich ihn jetzt starte steht dort das...
  2. Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!

Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!: Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Windows 7. Da ich Videos auf YT mache, nehme ich meine Stimme ja auch auf. (mit Audacity) Bei...
  3. Großes Problem wegen Java

Großes Problem wegen Java: Hallo erst mal Ich bin der Theo Mein Problem ist ich hatte eine Java Verknüpfung die ich nicht öffnen konnte da habe ich verknüpfte Datei...
  4. Ich habe ein großes Benutzer Problem, obwohl ich alleiniger Benutzer bin.

Ich habe ein großes Benutzer Problem, obwohl ich alleiniger Benutzer bin.: Hallo,ich habe mich als alleiniger Benutzer und Administrator angemeldet. Jedoch scheint immer noch eine andere Möglichkeit da zu sein. Wenn ich...
  5. Windows 7 Ultimate 32 bit! Großes Problem.

Windows 7 Ultimate 32 bit! Großes Problem.: Hallo, habe das Forum gerade eben zufällig gefunden wo ich nach einer suche wegen meinem Problem war. Nunja, ich war in Urlaub und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden