Große Dateien verschicken.

Diskutiere Große Dateien verschicken. im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe zwei Probleme in Outlook: Outlook 2010 lässt sich nicht ein zweites mal starten. Es muss dann mmer zuerst über den...

1. #1 Alfajogi, 21.02.2015
    Alfajogi

Alfajogi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hallo,
    ich habe zwei Probleme in Outlook:

Outlook 2010 lässt sich nicht ein zweites mal starten. Es muss dann mmer zuerst über den Taskmanager der Prozess "Outlook" entfernt werden. Das war nicht immer so. Wie kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen?

Viellöeicht klann mir auch noch jemand sagen wie ich Oultlook dazu bringen kann größere Dateien, z.B. 4-5 Fotos zu senden. In "regdsit" habe ich den entsprechenden Wert auf "0" gesetzt, erfolglos. Gibt es noch einen anderen Weg?

Vielen Dank schon jetzt für eine Schritt für Schritt Anleitung die auch ein Laie versteht.

mfg
    Alfajogi

2. #2 Sonnschein, 22.02.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Outlook über software deinstallation auswählen und anschließend reparieren wählen.

Die Größe deiner Datenmengen hängt von deinem Mailanbieter ab.
    Bei meinem kann ich z.b. 50MB senden.

3. #3 urmel511, 22.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 Alfajogi, 25.02.2015
    Alfajogi

Alfajogi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hi, danke für den Hinweis. Ich bin bei der Telekom. Zwei PDF Dateien von jeweils 57 MB gehen nicht raus, obwohl ich in Outlook den WQert auf "=" also unbegrenztr gesetzt haben. Gibt ves da noch einbe andere Möglichkeit? Ich glaube, dass das vor nicht allzu langer vZeit noch problemlos ging.
    Gruß Alfajogi

5. #5 urmel511, 25.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dein Gegenüber muss natürlich auch eine so große Datei empfangen können ...

Ansonsten Filehorst (ist von den Machern von abload)
    Dateien hochladen - filehorst.de

6. #6 Sonnschein, 25.02.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    57MB sind schon eine Hausnummer.

Wurden die PDFs schon optimiert?
    Ich musste mal große PDFs versenden und habe sie in Adobe Acrobat von über 40MB runter auf unter 10MB bekommen.
    Es gibt auch andere PDF Programme, die sowas wunderbar können.

Thema:

Große Dateien verschicken.

Die Seite wird geladen...

Große Dateien verschicken. - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden