Größter Börsengang aller Zeiten - köstlich!

Diskutiere Größter Börsengang aller Zeiten - köstlich! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Diese Garantie bedeckt nicht: * Normale Abnutzung und Riss, irgendeine Beschädigung zufällig verursacht, Missbrauch, Vernachlässigung,...

1. #1 Robin Hood, 19.09.2014
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    Diese Garantie bedeckt nicht:

* Normale Abnutzung und Riss, irgendeine Beschädigung zufällig verursacht, Missbrauch, Vernachlässigung, Missbrauch oder Bremsungsreiten (Steppe, die, reiten hinunter Treppe heftig schlägt, oder ähnliche Tätigkeiten).
    * Unsachgemäße Versammlung oder unsachgemäße Wartung wird nicht durch Garantie abgedeckt
    Carbonstraßenfahrrad - nur 7.7kgs!!-Fahrrad-Produkt ID:504034586-german.alibaba.com

Versand:: Schiff an 5 Tagen für Probe...... Nachdem Sie das Einzelteil empfangen, wenn Sie nicht mit meinem Einzelteil oder Service zufrieden sind, treten Sie mit mir bitte, bevor Sie jedes mögliches Rückgespräch über Carbonal überall lassen, wir versucht unser Bestes, um es für Sie zu regeln in Verbindung!

Nur ein Beispiel, aber die Milliarden für gute Übersetzer rollen ja bald ☺

2. #2 explory, 28.09.2014
    explory

explory Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Alles?
    Hahahaha, das ist echt episch!

Thema:

Größter Börsengang aller Zeiten - köstlich!

Die Seite wird geladen...

Größter Börsengang aller Zeiten - köstlich! - Ähnliche Themen

1. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  2. Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet: Hallo, auf meinem Windows 7 PC erfolgt die Synchronisierung 1x wöchentlich nach einem festen Zeitschema. Wenn der PC dann nicht eingeschaltet...
  3. Zeit-Synchronisierung

Zeit-Synchronisierung: Hallo, bei meinem älteren Medion-PC funktioniert die Zeit Synchronisierung nicht trotz Internet-Verbindung. Bei der Zeiteinstellung werden für...
  4. Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr: Hallo, seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren. Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine...
  5. Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden