Größere Maus BEIBEHALTEN

Diskutiere Größere Maus BEIBEHALTEN im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo :), ich habe mri eine größere Maus aus dem Register "AERO-extragroß" eingestellt. Nach dem Neustart ist jedoch wieder alles beim Alten....

1. #1 anninha, 11.02.2012
    anninha

anninha Benutzer

System:
    c2d 2,4GHz, 4GB RAM, nvidio quadro 512MB
    Hallo :),

ich habe mri eine größere Maus aus dem Register "AERO-extragroß" eingestellt. Nach dem Neustart ist jedoch wieder alles beim Alten.

Ich verwende den Rechner auch mit einer Funkmaus auf eine gewisse Entfernung, daher wäre eine größere Maus praktisch.

Daher die Fragen:

1. Wie erhalte ich mir meine getätigten Einstellungen?

2. Kann ich auch irgendwo nen extragroßen/-tollen Zeiger herunterladen und dauerhaft einbinden?

Danke + Gruß!

anninha :)

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du solltest, um diese Änderung dauerhaft herzustellen, vorübergehend die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktivieren (Schieber ganz nach unten ziehen)!
    Damit die Einstellung gültig wird einen Neustart ausführen, danach den Mauspfeil ändern, Neustarten, überprüfen ab der Mauspfeil geblieben ist und dann die UAC wieder zurückstellen (oder auch nicht...)!!!

Thema: Größere Maus BEIBEHALTEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größere maus

,
  2. maus zeiger extra groß

,
  3. extra große mauszeiger für win7

,
  4. große Mauszeiger,
  5. windows 7 mauszeiger nach neustart verändert,
  6. xp mauszeiger extra groß,
  7. eine größeren mauszeiger,
  8. wie lade ich in win 7 einen grossen mauszeiger herunter,
  9. grosser mauszeiger office 2010,
  10. mauszeiger nach neustart beibehalten,
  11. windows aero basis änderung wiederzurückstellen,
  12. wie kann ich einstellungen der maus dauerhaft beibehalten,
  13. windows 7 groesserer mauszeiger
Die Seite wird geladen...

Größere Maus BEIBEHALTEN - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  3. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  4. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  5. Blackscreen mit weißer Maus

Blackscreen mit weißer Maus: Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert, weil ich so sehr am verzweifeln bin :x Seit einiger Zeit habe ich nach dem hochfahren des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden