Größe Tabellen

Diskutiere Größe Tabellen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Win7 Word 2010 Hallo, Freunde im Forum, ich habe folgendes Problem: ich erstelle in Word eine Tabelle mit definierten Maßen der Zellen. Beim...

1. #1 hen26ry, 02.11.2011
    hen26ry

hen26ry Neuer Benutzer

Win7
    Word 2010

Hallo, Freunde im Forum,
    ich habe folgendes Problem: ich erstelle in Word eine Tabelle mit definierten Maßen der Zellen. Beim Ausdruck des Dokuments stelle ich fest, dass die Maße der Tabelle von den definierten Maßen abweichen. In Word 2003 hatte ich dieses Problem nicht. Wie schaffe ich es, dass die gedruckte Tabelle ganau den definierten Maßen entspricht?
    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Heinrich

Thema: Größe Tabellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich in word eine tabelle mit definiertem maß erstellen

,
  2. wie erstelle ich eine routing tabelle

,
  3. definierte tabellen word

Die Seite wird geladen...

Größe Tabellen - Ähnliche Themen

1. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  2. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  3. Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß

Windows 7 64bit Temp Ordner sehr groß: Wie man sieht, ist bei meinem System der Temp Ordner sehr groß aber auch gesperrt. Ich möchte nun die Dateien löschen, wie kann ich das machen ?[IMG]
  4. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  5. Symbol Groß/Kleinschreibung

Symbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden