Größe des Netzwerk-Fensters in der Taskleiste ändern

Diskutiere Größe des Netzwerk-Fensters in der Taskleiste ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ziemlich viele Netzwerkverbindungen, sodass ich in der Übersicht in der Taskleiste scrollen muss. Ist es möglich mit einem Tool...

1. #1 Patstar, 11.03.2015
    Patstar

Patstar Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    Hallo,

ich habe ziemlich viele Netzwerkverbindungen, sodass ich in der Übersicht in der Taskleiste scrollen muss. Ist es möglich mit einem Tool oder über die Registry die Größe dieses Fensters zu ändern?

Dieses Fenster meine ich:

Netzwerk Taskleiste.jpg

Vielen Dank!

Patstar

Thema:

Größe des Netzwerk-Fensters in der Taskleiste ändern

Die Seite wird geladen...

Größe des Netzwerk-Fensters in der Taskleiste ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. Ein direkter Download größer als die Verfügbarkeit der Platte teilen

Ein direkter Download größer als die Verfügbarkeit der Platte teilen: Hallo :-) Ich möchte eine Datei von einem direkten Download-Link herunterladen. Das Problem ist, dass der verfügbare Platz auf der Festplatte...
  3. Kopieren vieler kleiner Dateien im Netzwerk langsamer als das einer großen Datei

Kopieren vieler kleiner Dateien im Netzwerk langsamer als das einer großen Datei: Das leidige Thema mit dem langsamen Datentransfer im Netzwerk seit Vista kennt wohl mittlerweile jeder. Erfreulicherweise habe ich dieses jedoch...
  4. Netzwerk nur Win7 große Bibliotheken dauern ewig.

Netzwerk nur Win7 große Bibliotheken dauern ewig.: Hey @ all, ich habe drei Rechner im Netzwerk alles mit Windows 7 Home Premium 32 Bit. Auf meinem Hauptrechner sind ein paar Ordner mit ner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden