grelle Farben seit Update

Diskutiere grelle Farben seit Update im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, seit ich Win 7 geupdatet habe, unter andererm die Treiber für meine Nvidia Geforce 8800GT (512mb), sind die Farben alle recht grell, es wirkt...

1. #1 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,
    seit ich Win 7 geupdatet habe, unter andererm die Treiber für meine Nvidia Geforce 8800GT (512mb), sind die Farben alle recht grell, es wirkt so als wenn die Farbsättigung viel zu hoch wäre und das Symbol vom Adobe Reader blendet richtig rot. Vorherige Treiber verändern auch nichts, bei der Installation von den neuesten springt der Monitor kurz auf die normale Farbwiedergabe zurück, danach ist es wieder wie vorher.
    HAt jemanden einen Tipp für mich
    mfg tobi

2. #2 stealther, 13.11.2009
    stealther

stealther Guest

Hast du mal hier im Farbtopf nachgesehen??

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung

Dort kann mal einiges regeln :D

3. #3 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich bin mir ziemlich sicher dass das nen treiberproblem is, weil ich ja bei mir kurzzeitig wieder das normale bild hatte

4. #4 Unregistriert, 14.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

schau mal in der NVIDIA-Systemsteuerung, dort unter dem Menüpunk: Anzeige/Desktop-Farbeinstellungen ändern. Du findest dort unter dem Punkt 3.) einen Regler "Digitale Farbanpassung".

Dieser Regler war bei mir vom Treiber auf 100% gesetzt. Nach der Reduktion auf 0% hatte ich wieder die normale Farbwiedergabe.

5. #5 Unregistriert, 22.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für den Tipp hatte genau das gleiche Problem, hab alles probiert neuer Treiber neuer Display driver, nur das mit der Nvidia Systemsteuerung hat geholfen

6. #6 Unregistriert, 27.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

war genau die lösung. danke

7. Zeero

Zeero Guest

Auch wenn der letzte Post schon fast nen Monat alt ist: Danke! Hatte das gleiche Problem... hab schon alles Mögliche mit der Win7 Farbverwaltung rumgespielt, aber DARAUF wär ich nicht gekommen.

8. Vali

Vali Guest

Danke hatt genau das selbe Problem, doch jetzt passt wieder alles!
    mfg Vali

Thema: grelle Farben seit Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 farben zu hell

,
  2. windows 7 farbverwaltung

,
  3. grelle farben

,
  4. windows 7 farben zu grell,
  5. Farbverwaltung Win7,
  6. windows 7 grelle farben,
  7. windows 7 grell,
  8. nvidia systemsteuerung digitale farbanpassung,
  9. grelle farben windows 7,
  10. farbverwaltung windows 7,
  11. windows 7 farbsättigung,
  12. Windows Farben zu grell,
  13. bildschirm grelle farben,
  14. nvidia farben problem,
  15. nvidia farbsättigung,
  16. windows 7 farben ändern,
  17. farben zu grell windows 7,
  18. Windows xp Farben zu grell,
  19. farbdarstellung windows 7,
  20. farben grell windows 7,
  21. win7 farbverwaltung,
  22. monitor farben zu grell,
  23. farbsättigung windows 7,
  24. windows 7 farben grell,
  25. Widows 7 Farbverwaltung
Die Seite wird geladen...

grelle Farben seit Update - Ähnliche Themen

1. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  2. Transparente Farbe für Icons

Transparente Farbe für Icons: Moin, ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent....
  3. Darstellungsfehler (in der Farbe) bei allen Microsoft-Produkten unter Windows 7

Darstellungsfehler (in der Farbe) bei allen Microsoft-Produkten unter Windows 7: Hallo liebe Community, ich habe seit 5 Wochen an meinem Firmen-Rechner ein Problem das mich extrem stört. Es geht um einen Darstellungsfehler,...
  4. frequenzen und farbe

frequenzen und farbe: habe seit gestern problem mit frequenzen nicht unterstützt hab aber nix geändert und meine farbe ist auch so komisch
  5. Brauche dringend Hilfe. Bildschirm unangenehm grell .

Brauche dringend Hilfe. Bildschirm unangenehm grell .: Hallo, ich habe ein großes Probleme mit der Bildschirmhelligkeit bei meinem Windows 7 Notebook. Vielleicht kann mir jemand helfen. Obwohl ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden