GraKa Update!

Diskutiere GraKa Update! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; So also erstmal vorweg bin ein totaler Laie wenn es um Hardware geht. Habe ein GTX 660 und ein Intel Core i5-3550 CPU 3.30 GHz 4x Prozessor...

1. #1 Jonas Burkhard, 12.04.2015
    Jonas Burkhard

Jonas Burkhard Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 Bit
    So also erstmal vorweg bin ein totaler Laie wenn es um Hardware geht.
    Habe ein GTX 660 und ein Intel Core i5-3550 CPU 3.30 GHz 4x Prozessor

Ich würde gerne mein PC bissl aufrüsten für Witcher 3: Wild Hunt.

Möchte maximal 400 Euro ausgeben.

Würde es gehen wenn ich nur die GraKa aufrüste oder muss ich den Prozessor auch. Welche Grafikkarte ist den kompatibel mit meinem PC oder sind die eigentlich alle kompatibel?

Welche GraKa hat den ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis; was könnt ihr mir empfehlen?
    Isses schwer eine Graka einzubauen auf was muss ich achten.

Wie kann ich euch sagen welches Mainboard ich hab?

Sorry für die vielen Fragen, danke für die Antworten :)

2. #2 Jonas Burkhard, 15.04.2015
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    push--------------

3. #3 urmel511, 16.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 Jonas Burkhard, 20.04.2015
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Ich würde gerne auf hohen Grafikeinstellungen spielen, deswegen keiner iwelche Vorschläge?

5. #5 urmel511, 21.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann könnte es mit 400 € aber knapp werden. Da mit neuer Graka ggf. auch das NT ausgetauscht werden muss, ggf. auch mehr RAM ...

Daher erstmal, was ist verbaut:
    welches NT, welches MoBo, welcher Ram und wieviel?

Und ganz wichtig: Wie groß ist das Gehäuse? Neue karten neigen da zu Überlänge und dann wird es knapp hinter der Karte zu den Laufwerken (HDD oder DVD).

Thema:

GraKa Update!

Die Seite wird geladen...

GraKa Update! - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Graka tausch und Windows neu aufsetzung

Bluescreen nach Graka tausch und Windows neu aufsetzung: Servus, bin leider ganz neu hoffe ihr könnt mir helfen :) Habe vor etwa einem Monat meine Graka Tauschen müssen und habe hierbei zu dem...
  2. Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660

Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660: Seit dem erfolgreichen PC-Eigenbau von 2014 habe ich diese 2GB-Graka drin, die unauffällig ihren Dienst tut - schnelle Spiele fahre ich ohnehin...
  3. Win7 // GraKa nach BS Neuinstallation nicht "vorhanden"

Win7 // GraKa nach BS Neuinstallation nicht "vorhanden": Hallo liebe Menschen :D hab neulich auf meinem gebraucht gekauften Laptop (Packard Bell EasyNote LM 85) Windows 7 neu aufgesetzt und nun das...
  4. Nach GraKa-Update und "BC-Miner" - Trojaner kein Aktualisieren d. Icons möglich .....

Nach GraKa-Update und "BC-Miner" - Trojaner kein Aktualisieren d. Icons möglich .....: Hallo, habe seit einer Woche ein Problem. Nach GraKa-Update ( GeForce 210 - nVidia ) und Befall von ca. 10 Trojanern ( u.a. BC - Miner ) kann...
  5. Windows Leistungsindex - Grafikwerte mit selber GraKa schlechter nach Catalyst update

Windows Leistungsindex - Grafikwerte mit selber GraKa schlechter nach Catalyst update: Hallo! Ich hab eine ATI HD 5970 im PC und damit hat der Windows 7 Leistungsindex immer eine 7.7 für Grafik und Grafik (Spiele) als Benotung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden