GraKa Update!

Diskutiere GraKa Update! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; So also erstmal vorweg bin ein totaler Laie wenn es um Hardware geht. Habe ein GTX 660 und ein Intel Core i5-3550 CPU 3.30 GHz 4x Prozessor...

1. #1 Jonas Burkhard, 12.04.2015
    Jonas Burkhard

Jonas Burkhard Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 Bit
    So also erstmal vorweg bin ein totaler Laie wenn es um Hardware geht.
    Habe ein GTX 660 und ein Intel Core i5-3550 CPU 3.30 GHz 4x Prozessor

Ich würde gerne mein PC bissl aufrüsten für Witcher 3: Wild Hunt.

Möchte maximal 400 Euro ausgeben.

Würde es gehen wenn ich nur die GraKa aufrüste oder muss ich den Prozessor auch. Welche Grafikkarte ist den kompatibel mit meinem PC oder sind die eigentlich alle kompatibel?

Welche GraKa hat den ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis; was könnt ihr mir empfehlen?
    Isses schwer eine Graka einzubauen auf was muss ich achten.

Wie kann ich euch sagen welches Mainboard ich hab?

Sorry für die vielen Fragen, danke für die Antworten :)

2. #2 Jonas Burkhard, 15.04.2015
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    push--------------

3. #3 urmel511, 16.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 Jonas Burkhard, 20.04.2015
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Ich würde gerne auf hohen Grafikeinstellungen spielen, deswegen keiner iwelche Vorschläge?

5. #5 urmel511, 21.04.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann könnte es mit 400 € aber knapp werden. Da mit neuer Graka ggf. auch das NT ausgetauscht werden muss, ggf. auch mehr RAM ...

Daher erstmal, was ist verbaut:
    welches NT, welches MoBo, welcher Ram und wieviel?