Grafiktablett Problem

Diskutiere Grafiktablett Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Kommune, da ich selber nicht auf die Lösung des Problems komme schildere ich es mal hier. Und zwar besitze ich seit neustem...

1. Napf

Napf Guest

Hallo liebe Kommune,

da ich selber nicht auf die Lösung des Problems komme schildere ich es mal hier.

Und zwar besitze ich seit neustem Windows 7 Professional. Ausserdem besitze ich ein Grafiktablett der Firma Wacom, welches ich vorher auf Windows XP problemlos betrieben habe. Ich hab es angeschlossen und automatisch einen Treiber suchen lassen, hat alles tadelos funktioniert, das Tablett funktioniert eigentlich auch problemlos. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Jedes mal wenn ich mit dem Stift auf das Tablett drücke erscheint unter dem Cursor so ein kleiner Kreis der dann ausfaded und signalisiert "du hast hier grade geklickt". Und genau das versuche ich verzweifelt auszustellen, weil es mich, vor allem beim Zeichen, ziemlich stört...

Hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem. Bin schon alle Einstellungen bezüglich Stiftablett durchgegangen, habe aber kein Punkt gefunden unter dem ich das deaktivieren kann...

Gruß
    Napf

2. #2 Unregistriert, 26.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

da ich selber eben noch mal nach der Lösung suchen musste, sie mir dann aber wieder eingefallen ist, möchte ich sie hier gerne posten :)

Dafür sollte allerdings der Wacom Tablet Driver installiert sein!

Start --> Im Suchfeld msconfig eingeben --> dann auf den Reiter Dienste --> Nun den Dienst "Tablet PC-eingabedienst" suchen und das Häckchen entfernen.
    Fertig und man kann ohne den lässtigen Teardrop-Effect weiter arbeiten ;)

Schöne Grüße
    Adrian

Thema: Grafiktablett Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 grafiktablett

,
  2. grafiktablett windows 7

,
  3. generalkeys grafiktablett treiber

,
  4. silvercrest tablet treiber,
  5. windows 7 grafiktablett problem,
  6. silvercrest grafiktablett treiber,
  7. Tabletteingabedienst,
  8. windows 7 grafiktablett kreis,
  9. grafiktablett windows 7 problem,
  10. odys grafiktablett windows 7,
  11. grafiktablett unter windows 7,
  12. odys grafiktablett treiber windows 7,
  13. grafiktablett win 7,
  14. Windows 7 Tablet einstellungen,
  15. windows 7 grafiktablett einstellungen,
  16. grafiktablett kreis,
  17. odys grafiktablett treiber,
  18. generalkeys grafiktablett,
  19. Grafiktablett für windows 7,
  20. odys grafiktablett einstellungen,
  21. zeichentablett für windows 7,
  22. win 7 grafiktablett,
  23. silvercrest grafiktablett probleme,
  24. generalkeys grafiktablett problem,
  25. zeichentablett windows 7
Die Seite wird geladen...

Grafiktablett Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden