Grafikprobleme und ständig der Ton weg.......

Diskutiere Grafikprobleme und ständig der Ton weg....... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich mit meinem Laptop gewisse Internetseiten nicht nohne Probleme öffnen. Meistens sind...

1. Noknot

Noknot Neuer Benutzer

Hallo,

Habe folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit kann ich mit meinem Laptop gewisse Internetseiten nicht nohne Probleme öffnen. Meistens sind es Seiten mit Flashinhalten. (bild.de,youtube ect.)
    Der Browser hängt sich dann auf. Mir ist aufgefallen,dass wenn ich im Taskmanager die dwm.exe manuell beende der Browser wieder läuft.
    Hinzu kommt noch das ich ständig keinen Ton habe. Dieser ist echt wie ein Lotteriespiel. Mal Ton da nach einem Neustart dann mal wieder nicht.........
    Der Lautsprecher wird mal normal angezeigt und mal mit rotem Kreuz.
    Ich habe echt keinen Rat mehr,da ich alles versucht habe. (Neuinstall. Grafiktreiber,Audiotreiber ect.)
    Häufig steht beim Herunterfahren das der Ton zum beenden nicht wiedergegeben werden kann. Diesen muss ich dann erzwingen,da warten keinen Sinn hat.

Habt ihr einen Rat? Oder kennt jemand dieses Problem?
    Poste die Logfile von Highjack this mal mit.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 15:05:15, on 12.01.2011
    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16700)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Windows\System32\igfxtray.exe
    C:\Windows\System32\hkcmd.exe
    C:\Windows\System32\igfxpers.exe
    C:\Program Files\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
    C:\Program Files\ArcSoft\TotalMedia 3.5\TMMonitor.exe
    C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
    C:\Users\Manfred\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Windows Live Messenger Companion Helper - {9FDDE16B-836F-4806-AB1F-1455CBEFF289} - C:\Program Files\Windows Live\Companion\companioncore.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ArcSoft Connection Service] C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IR_SERVER] C:\Program Files\Realtek\REALTEK DTV USB DEVICE\IR_SERVER.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 10.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\Windows\system32\igfxtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\Windows\system32\igfxpers.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [AutoStartNPSAgent] C:\Program Files\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
    O4 - Global Startup: TMMonitor.lnk = C:\Program Files\ArcSoft\TotalMedia 3.5\TMMonitor.exe
    O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_89D8574934B26AC4.dll/cmsidewiki.html
    O9 - Extra button: @C:\Program Files\Windows Live\Companion\companionlang.dll,-600 - {0000036B-C524-4050-81A0-243669A86B9F} - C:\Program Files\Windows Live\Companion\companioncore.dll
    O9 - Extra button: @C:\Program Files\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1004 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Program Files\Windows Live\Writer\WindowsLiveWriterShortcuts.dll,-1003 - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O18 - Protocol: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
    O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: FsUsbExService - Teruten - C:\Windows\system32\FsUsbExService.Exe
    O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
    O23 - Service: TomTomHOMEService - TomTom - C:\Program Files\TomTom HOME 2\TomTomHOMEService.exe
    O23 - Service: WTGService - Unknown owner - C:\Program Files\Verbindungsassistent\WTGService.exe

--
    End of file - 5318 bytes

Danke und Gruß
    René

2. #2 win7expert, 13.01.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Der DWM ist der Desktop Manager, der für die Animationen bei den Fenstern verantwortlich ist.

Hast du den Chipsettreiber deines Mainboards mal installiert? Vor allem deiner Soundkarte sollte es nachher besser gehen... ;)

Ausserdem würde es den Helfern helfen, wenn wir deine Hardwareconfig wüssten... Die Glaskugel kommt mal wieder zum Einsatz... :confused:

Thema: Grafikprobleme und ständig der Ton weg.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acdaemon.exe

,
  2. arcsoft totalmedia 3.5 kein ton

,
  3. arcsoft totalmedia kein ton

,
  4. realtek dtv usb device driver,
  5. ie9 grafikprobleme,
  6. totalmedia 3.5 ton weg,
  7. arcsoft connection service,
  8. total media 3.5 kein ton,
  9. totalmedia 3.5 ton ,
  10. fsusbexservice teruten,
  11. acdaemon.exe fehler,
  12. totalmedia 3.5 kein sound,
  13. C:\Windows\system32\Dwm.exe,
  14. ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe ,
  15. kein ton bei totalmedia 3.5,
  16. arc soft total media kein ton,
  17. totalmedia kein ton,
  18. windows 7 fehlermeldung dwm beim herunterfahren,
  19. realtek dtv usb device driver windows 7,
  20. totalmedia 3.5 probleme,
  21. habe totalmedia 3.5 installiert es kommt kein bild und kein ton,
  22. windows 7 ultimate explorer problem wechsel 3d 2d,
  23. realtek dtv,
  24. Arcsoft Photo Studio 6 muß im taskmanager beendet werden ,
  25. realtek dtv usb
Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme und ständig der Ton weg....... - Ähnliche Themen

1. Grafikprobleme

Grafikprobleme: Hy Leute, Irgend etwas stimmt hier mit meiner Grafik nicht,-das Bild ist sehr belastend für die Augen , und der Text ist recht unscharf. Weiß...
  2. Ein paar Grafikprobleme..

Ein paar Grafikprobleme..: Hallo Leute, ich hatte auf meinem Pc vorher Vista drauf, aber hab dann Windows 7 Ultimate x64 komplett neu drauf gemacht. Hab den neuesten...
  3. Seltsamer Fehler in der Taskleiste

Seltsamer Fehler in der Taskleiste: Hallo Leute, bin im normalfall der letzte der in ein Forum rennt um mal sich durchzufragen, aber in diesem Fall, naja, ...:confused: also...