Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows 7

Diskutiere Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin leider kein Vollprofi, daher wollte ich euch um Hilfe bitten.. Vor ein paar Tagen habe ich Windows 7 installiert, und seit...

1. Kathi

Kathi Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    MSI P43 Neo, 4 GB RAM, Intel Core 2 Quad Q8200, NVIDIA GeForce 9800 GT
    Hallo Leute,

ich bin leider kein Vollprofi, daher wollte ich euch um Hilfe bitten..
    Vor ein paar Tagen habe ich Windows 7 installiert, und seit dem kann ich weder alte noch neue Spiele die z. T. vorher unter Vista noch liefen nicht mehr verwenden. Ich installiere die Spiele wie z. B. CoD 5, starte sie und sobald ich drin bin, hab ich das Gefühl, als wäre ich zurückversetzt in Zeiten, als ich noch versuchte mit total unterausgestatteten Rechnern neue Spiele zu spielen. Selbst mit den allerniedrigsten Grafikeinstellungen, ist die Performance unterirdisch. Ich bewege die Maus und kann dabei zusehen, wie sich ganz langsam das 3D Bild aufbaut, Zeitlupe wäre schnell dagegen.
    Als hätte ich zu wenig RAM, eine zu schlechte Grafikkarte o. ä., aber eigentlich ist das nicht der Fall. Das ist meine Hardware:

Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333)
    4 GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 9800 GT (1024 MB)

Unter Windows Vista liefen alle getesten Spiele problemlos! Die Grafikkartentreiber habe ich inzwischen deinstalliert und erneut installiert, ohne Effekt. Auch der Kompatibilitätsmodus hilft mir nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.. Liegt es an Windows? Den Treibern? Der Grafikkarte? Bitte helft mir!

Vielen Dank schonmal....

P. S.: Achja, das einzige Spiel, das ich bisher ohne Probleme zum Laufen bekommen habe ist Tomb Raider Anniversary.. Nicht gerade mein Favorit. An Wolfenstein und der CoD-Reihe verzweifle ich.

Anhänge:

2. Mexx

Mexx Benutzer

Version:
    Win7 Prof (x64)
    System:
    QuadCore Q9650, 8GB DDr³, GTX275, 32GB(SSD/SLC), Raid0 160GB (SSD/MLC)
    gib mal im Browser deiner Wahl "http://www.microsoft.com/directx" ein und installiere noch zusätzlich die alten Directx 9 Komponenten, zusätzlich zu Directx 11 die ja Win7 mit bringt.

http://www.microsoft.com/directx--> Latest DirectX Downloads for Gamers --> DirectX End-User Runtime --> auf German umstellen --> dann Change --> Download --> ausführen

nun bekommst du als Download "dxwebsetup.exe" angeboten, diese runterladen und ausführen

nun sollden alle directx files gedownloadet und installiert werden, mach zur
    Sicherheit einen neustart und teste deine Games nochmal

hoffe das behebt dein Prob, bei meiner Frau hatte ich Ähnliche Probleme, sie hatte zb. keinen Sound in diversen Games und diese wurden dadurch gelöst.

lg Mexx

3. Kathi

Kathi Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    Hi Mexx,

ich habe alle Schritte so durchgeführt, wie von dir angegeben, wenn ich allerdings die dxwebsetup.exe ausführe, bekomme ich die Meldung:

"Eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX ist bereits installiert. Eine installation ist nicht notwenig."

4. Mexx

Mexx Benutzer

Version:
    Win7 Prof (x64)
    System:
    QuadCore Q9650, 8GB DDr³, GTX275, 32GB(SSD/SLC), Raid0 160GB (SSD/MLC)
    oki, dann denke ich hast du die alten Directx Sachen schon drauf

lg Mexx

5. Kathi

Kathi Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    Ja, ich glaube auch.
    Hat jemand vllt noch eine andere Idee?

6. Kathi

Kathi Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    PROBLEM GELÖST!!!

Ich hab den allerneusten Treiber von NVIDIA (Beta!) installiert. Und seit dem tut alles!! Juhu.

Thema: Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfehler bei spielen windows 7

,
  2. windows 7 alte spiele grafikfehler

,
  3. grafikprobleme bei spielen windows 7

,
  4. windows 7grafikprobleme spiel,
  5. windows 7 grafikfehler bei spielen,
  6. windows 7 grafikprobleme bei spielen,
  7. alte spiele grafikfehler,
  8. grafikprobleme win7 spiele,
  9. alte spiele grafikprobleme,
  10. dxwebsetup windows 7,
  11. dxwebsetup.exe Download speichern,
  12. komische grafik ältere spiele Windows 7,
  13. gamen mit win 7 grafikkartenfrhler,
  14. windows 7 direct3d grafik fehler bei alten spielen,
  15. win 7 grafikprobleme bei älteren spielen,
  16. win7 grafikprobleme bei älteren spielen,
  17. grafikprobleme bei spielen und windows 7 ,
  18. windows 7 grafik problem spiele,
  19. verzweifle mit gta sa directx,
  20. problem 3d graphik altes spiel,
  21. kann man noch ältere tomb raider spiele in windows 7 spielen,
  22. grafikproblem altes spiel,
  23. grafikfehler bei alten spielen,
  24. altes spiele grafik bug win7,
  25. win7 fast kein spiel spielbar
Die Seite wird geladen...

Grafikproblem bei fast allen Spielen unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden