Grafikkartentreiber

Diskutiere Grafikkartentreiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich noch einen altens Laptop auf dem ich W7 installieren wollte. Es handelt sich um einen compaq...

1. #1 Unregistriert, 01.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar hab ich noch einen altens Laptop auf dem ich W7 installieren wollte. Es handelt sich um einen compaq nx9005 mit einer ATI Radeon IGP 350M Grafikkarte. Natürlich hat W7 keine vernünftigen treiber dafür nur den Standart VGA Treiber.

Laut anderen Foren gibt es für die alte GraKa keine Vista oder W7 Treiber. Meine Frage daher, hat jemand nen Treiber dafür oder gibt es vielleicht ne Art Universal Treiber mit dem ich wenigsten vernünftige Auflösungen und Farbtiefen verwenden kann. W95 oder so hatte doch auch nen Standart VGA uns Standart SVGA Treiber oder so mein ich, hat W7 da ähnliches oder kann man nen anderen ATI Treiber verwenden?

2. #2 Seifenblase, 20.03.2012
    Seifenblase

Seifenblase Neuer Benutzer

Würd mich auch mal interessieren, da ich genau das gleiche Problem habe und egal was ich versuche, ich finde einfach keinen passenden Treiber-.- Hat vl. jemand einen Tipp oder nen Lösungsvorschlag?

3. #3 areiland, 20.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Denkst du wirklich, dass sich in den zweieinhalb Jahren seit dem Beitrag, daran was geändert hat. Die Chancen, dass AMD für diese Karte noch Treiber rausbringt, sind seitdem nicht wirklich gestiegen. Ausserdem ist da wohl eher der Hersteller des Rechners in der Pflicht - ist doch ein Notebook.

Thema: Grafikkartentreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal grafikkartentreiber

,
  2. Universeller grafikkartentreiber

,
  3. compaq nx9005 treiber

,
  4. hp compaq nx9005 treiber windows 7,
  5. grafikkartentreiber universal,
  6. universal grafikkarten treiber,
  7. compaq nx9005 treiber windows 7,
  8. nx9005 windows7,
  9. compaq nx9005 windows 7 treiber,
  10. nx9005 win7,
  11. universal grafikkartentreiber windows 7,
  12. compaq nx9005 grafikkarten,
  13. grafiktreiber universal,
  14. universal grafikkartentreiber win7,
  15. hp compaq nx9005 Win7,
  16. compaq nx9005 windows 7,
  17. standard svga treiber win7,
  18. hp compaq nx9005 windows 7 treiber,
  19. compaq nx9005 grafiktreiber win7,
  20. nx9005 treiber,
  21. grafikkarte universaltreiber,
  22. windows 7 treiber compaq nx9005,
  23. grafikkarten universaltreiber,
  24. universal treiber grafikkarte,
  25. NX9005 treiber WIN7
Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber neu installiert, PC erkennt zweiten Monitor nicht mehr

Grafikkartentreiber neu installiert, PC erkennt zweiten Monitor nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein echt ärgerliches Problem - habe meinen Grafikkartentreiber für die R9 280X neu installiert, davor...
  2. BlueScreen nach AMD-Grafikkartentreiber-Update

BlueScreen nach AMD-Grafikkartentreiber-Update: Hallo liebe Community, seit sehr langer Zeit und ca. 4 verschiedenen Patches bekomme ich jedes mal einen Bluescreen, nachdem ich einen...
  3. Grafikkartentreiber für zwei Monitore

Grafikkartentreiber für zwei Monitore: Hallo zusammen, Ich habe einen relativ alten PC (ca. 10 Jahre, Intel P4) mit einer Grafikarte (Nvida Quadro FX2000) die auch zwei DVI...
  4. Grafikkartentreiber gesucht! / Probleme mit DirectX 9

Grafikkartentreiber gesucht! / Probleme mit DirectX 9: Hallo da draußen, Ich habe mir das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe Edition gekauft und auch ordnungsgemäß installiert. Beim Doppelklicken auf...
  5. Nach Nvidia Grafikkartentreiber update Windows Problem

Nach Nvidia Grafikkartentreiber update Windows Problem: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe gestern Abend den neuen Treiber für meine Grafikkarte runter gelanden und wollte ihn installieren.Erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden