Grafikkartentreiber Probleme

Diskutiere Grafikkartentreiber Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin am verzweifeln mit meinem Windows und hoffe ihr könnt mir helfen. Also: Habe gestern Windows 7 Ultimate 64bit installiert auf...

1. #1 Gyrosmann, 25.01.2010
    Gyrosmann

Gyrosmann Guest

Hallo,

ich bin am verzweifeln mit meinem Windows und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also: Habe gestern Windows 7 Ultimate 64bit installiert auf meinem Samsung E 152 T5750
    und kann einfach keinen Grafikkartentreiber installieren. Habe schon von Samsung und von nVidia selber die Treiber installiert und dann geht der Computer nicht mehr an und ich muss die Starthilfe durchführen und Systemwiederherstellung machen. Im Fehlerbericht von Starthilfe steht BadDriver und StartUpFailure oder sowas in der Art. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

2. SMP

SMP Neuer Benutzer

das müsste ein laptop sein oder?
    googel mal da habe ich gestern nen beitrag gesehen irgendwas mit nem vista 64 treiber oder so

3. #3 Gyrosmann, 25.01.2010
    Gyrosmann

Gyrosmann Guest

Habe schon überall gegoogled.

Habe Direct X 9 installiert, oder brauche ich 10?

Und bei habe gelesen das man eig alles mit dem Kompatibilitätsmodus installieren kann nur dürfte ich das doch eigentlich nicht brauchen, da ich alle Treiber für Windows 7 64bit geladen habe?
    Es haben auch alle Treiber funktioniert außer Grafikkratentreiber.
    Ja es ist ein Notebook und die Grafikkarte ist eine nVidia Geforce 9200M.

4. #4 Michael, 25.01.2010
    Michael

Michael Guest

Was heisst: "Geht nicht mehr an". Bis wohin läuft er und was passiert dann genau?
    Michael

5. #5 Gyrosmann, 25.01.2010
    Gyrosmann

Gyrosmann Guest

Also beim Neustarten nach dem Treiber installieren geht er bis zu dem Screen wo das Logo von Windows 7 ist, quasi wäre das Nächste wo man sich anmeldet.
    Dann startet er automatisch neu und man kann auswählen ob man Windows Starthilfe benutzt oder Windows normal starten, starte ich ihn nochmal kommt das selbe wieder.

Vllt wäre noch informativ das im Gerätemanager ohne Treiber nur Standart VGA Grafikkarte steht und wenn ich den Treiber installiere halt der Name der Grafikkarte.

6. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Welchen Rechner genau?

Es gibt den Samsung E 152-Aura T5750 Dajuan (NP-E152-FS01DE)

und den Samsung E 152-Aura T5750 Eron (NP-E152-FS02DE)

Gruß Tom

7. #7 Gyrosmann, 25.01.2010
    Gyrosmann

Gyrosmann Guest

Oh ganz vergessen, es ist der Eron!

Habe auch noch die Original Treiber CD nur die sind ja sicher für Vista?

Oder habe ich generell einen Fehler und kann einfach gar nicht Windows 7 auf meinem Notebook installieren, obwohl es wie gesgat nur am Grafikkartentreiber hapert?

8. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Es gibt Treiber für ne NVIDIA und es gibt Treiber für ne Intel.

Bist du sicher, das du die NVIDIA Treiber benötigst? Laut Technischer Daten soll ja eine NVIDIA verbaut sein, ist nur merkwürdig das dann auch
    die Inteltreiber zu diesem Notebook angeboten werden.

Wie hast du diese installiert? Sind die HDMI Treiber auch installiert?

Am besten alles noch mal deinstallieren und dann über den Gerätemanager------Grafikkarte----Treiber_aktualisieren,
    Windows die Treiber selbst suchen lassen, nur den Ordner vorgeben, in dem Windows suchen soll.

Und da am besten auch die Inteltreiber runterladen und über den beschr. Weg
    der Treiberaktualisierung, diese anbieten.

Gruß Tom

Thema: Grafikkartentreiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung e152 windows 7 treiber

,
  2. samsung e152 windows 7

,
  3. samsung e152 treiber

,
  4. samsung e152 treiber win7,
  5. samsung e152 grafiktreiber,
  6. samsung np-e152h,
  7. samsung np-e152h grafikkarte,
  8. samsung e152 treiber grafikkarte,
  9. np-e152h driver 64bit,
  10. SAMSUNG NP-e152-fs01de grafikkarte treiber,
  11. samsung e152h,
  12. samsung np-e152h 64 bit,
  13. np-e152h treiber,
  14. treiber np-e152h,
  15. samsung e152 win7,
  16. samsung grafikkartentreiber installieren,
  17. samsung e152 grafikkarte,
  18. win 7 treiber nvidea graphikkarte für samsung e 152,
  19. samsung e152 kubuntu 13.04 amd64,
  20. samsung np-152 nvidia treiber,
  21. grafikkarten treiber probleme,
  22. samsung e152 windows sata treiber installation,
  23. samsung e152 nvidia 64bit,
  24. np-e152-fs01de 64 bit treiber,
  25. samsung np-e152 fs02de bluetooth treiber
Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden