Grafikkartenproblem

Diskutiere Grafikkartenproblem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Windowsneuinstallation wird bei meinem Laptop Asus N73JF im Geräte-Manager die GeForce...

1. #1 M_artini, 01.06.2011
    M_artini

M_artini Guest

Moin zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Nach Windowsneuinstallation wird bei meinem Laptop Asus N73JF im Geräte-Manager die GeForce Grafikkarte angezeigt, sowie die interne OnBoard Grafikkarte. Jedoch wird im Anzeigemenü der Systemsteuerung ledeglich die OnBoard angezeigt und somit kann ich die Auflösung nicht ändern. Wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerungs Software in der Systemsteuerung klicke wird nur angezeigt: Die Nvidia Grafikeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist. Was soll ich tun? Grüße

2. #2 areiland, 01.06.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Monitor an die GeForce anschliessen und im BIOS die Onboardkarte abschalten.

3. #3 M_artini, 01.06.2011
    M_artini

M_artini Guest

Es handelt sich wie oben beschrieben um einen Laptop, deshalb ist der Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen. Im Bios finde ich nur lan,wlan l, card reader usw ein oder ausstellen. Ich habe die onboard aber im gerätemanager testweise.deaktiviert. Das hatte zur Folge, dass keine Grafikkarte im im Anzeigemenü der Systemsteuerung stand! Bin am verzweifeln. Was könnte es denn sein? Grüße

4. Renato

Renato Guest

Thema: Grafikkartenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die nvidia grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

,
  2. nvidia grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

,
  3. die nvidia grafikeinstellung stehen nicht zur verfügung

,
  4. sie verwenden momentan keine anzeige,
  5. keine anzeige die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist ,
  6. Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU von NVIDIA,
  7. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  8. die nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung,
  9. gpu von nvidia angeschlossen,
  10. die nvidia grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  11. sie verwenden keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  12. nvidia nicht an gpu angeschlossen,
  13. onboard grafikkarte wird im gerätemanager nicht angezeigt,
  14. gpu von nvidia nicht angeschlossen,
  15. sie verwenden derzeit keine Anzeige die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist,
  16. nvidia sie verwenden momentan keine,
  17. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu ,
  18. sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist laptop,
  19. keine anzeige die an einer gpu,
  20. asus die nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung in ihrem system,
  21. sie verwnden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist,
  22. Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.,
  23. die nvidia grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung notebook,
  24. keine anzeige gpu nvidia,
  25. asus notebook die nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

1. NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!

NVIDIA GeForce GT 520 Der Gerätertreiber kann nicht initalisiert werden !!: Hallo ich habe ein Problem und zwar kann mein Grafikartentreiber nicht initialisiert werden. Was hat das zu bedeuten. Ich habe eigendlich schon...
  2. Grafikkartenproblem

Grafikkartenproblem: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Mein Win 7 erkennt die Grafikkarte nicht mehr, bis vor 3 Tagen lief alles Perfekt, dann habe ich einen "Beta...
  3. Grafikkartenproblem

Grafikkartenproblem: Hallo, ich bin neu hier! Da mir dieses Forum schon oft bei der Lösung von Problemen geholfen hat, ich allerdings zu meinem aktuellen Problem auch...
  4. Samsung q45 Notebook - Grafikkartenproblem

Samsung q45 Notebook - Grafikkartenproblem: Seit einiger Zeit gibt es bei meinem Notebook Probleme mit der Grafikkarte/Grafiktreiber; plötzlich wird der Bildschirm schwarz obwohl der Rechner...
  5. Grafikkartenproblem auf ACER Aspire 9423WSMI >> für Spezialisten

Grafikkartenproblem auf ACER Aspire 9423WSMI >> für Spezialisten: Hallo liebe Helfer, ich hatte gerade eine Verdunklung des Monitors und nix ging mehr, ich musste dann brutal abschalten. Nach Neustart kam ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden