Grafikkarte zeigt kein Bild!

Diskutiere Grafikkarte zeigt kein Bild! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Meine Grafikkarte zeigt irgendwie kein Bild mehr an! Heute morgen zeigte sie noch ein Bild mit Zwei Streifen an, aber jetzt zeigt sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Headhunterz, 26.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Guten Tag
    Meine Grafikkarte zeigt irgendwie kein Bild mehr an! Heute morgen zeigte sie noch ein Bild mit Zwei Streifen an, aber jetzt zeigt sie gar nichts mehr an! Meine Zwei Bildschirme gehen sofort in den Energie Sparmodus und kehren denn auch nicht wieder zurück. Am Anfang dachte ich nur das der HDMI Port defekt ist, aber jetzt geht es weder über DVI noch über mini display port. Was soll ich machen? Die Grafikkarte ist kein halbes Jahr alt, aber die Garantie habe ich beim Übertakten verdaddelt. Und die Intel hd Grafik ist mir ein bisschen zu schlecht für Spiele.
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Tja, dumm gelaufen...

    Übertakten bei diesen Temperaturen, ist vielleicht nicht die beste Idee. Aber wie heißt es so schön, aus Schaden wird man klug (Hoffentlich)!!!
     
  3. #3 Headhunterz, 26.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ne ich hatte die zu dem Zeitpunkt als die Kaputt gegangen ist nicht übertaktet. Ich hatte die vor ein paar Wochen mal übertaktet.
    Also kann es am OC eigentlich nicht liegen.
     
  4. #4 Headhunterz, 27.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Warum antwortet jetzt niemand mehr?
     
  5. #5 daen, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Weil vielleicht alle (so wie ich) der Meinung sind das die Karte sich verabschiedet hat, somit deine Frage schon beantwortet wurde. Erst noch 2 Streifen und danach nix mehr. Da kommt man zu diesem Schluss. Mach das Gehäuse auf und lass mal nen Tischventi reinpusten.
    Wenn du Glück hast, vielleicht doch ein nur Temp. Problem.
     
  6. #6 Headhunterz, 27.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ja also ich habe den jetzt nochmal nur mit HDMI anstatt HDMI und DVI laufen lassen und jetzt kommt wieder das Bild mit den zwei Streifen, aber die Streifen kommen schon im BIOS also wenn das steht Gigabyte insist on ultra Durable. Und wenn ich die Starthilfe von Win 7 anmache dann flackert das ganze Bild und da sind über das ganze Bild Streifen verteilt. Aber wenn er Win 7 Starten soll kommt noch windows 7 wird gestartet und ab dann ist vorbei.
    Und ein Temp Problem kann es gar nicht sein da die Karte nicht ausgelastet ist und ich ausserdem zwei Gehäuse Lüfter nur zur Kühlung der Grafikkarte habe.
     
  7. #7 urmel511, 27.07.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nun, dann wird Deine Karte wohl doch Schaden genommen haben beim übertakten ... der sich jetzt erst bemerkbar macht. That's life.
     
  8. #8 Headhunterz, 27.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich habe jetzt mal Alternate bei dem ich die gekauft habe angeschrieben, aber ist das für die überhaupt zu sehen ob die übertaktet wurde?
     
  9. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Je nach Kulanz von Alternate. Sonst wird die Karte direkt zum Hersteller weitergeleitet.
    Und DIE können es dir Nachweisen.
    Vorausgesetzt die schauen genauer hin.
    Also einpacken zurück zu Alternate und auf Post warten.
     
  10. #10 Headhunterz, 27.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Bekommt man die denn sonst wieder zurück wenn das nachgewiesen wird? Oder muss man dann noch was extra bezahlen (ausser Versand) wenn man nur versucht eine neue zu bekommen (wenn eigentlich keine Garantie mehr drauf ist)?
     
  11. #11 daen, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wenn OC nachgewiesen wird (und das kriegst du Schriftlich) dies Kosten der Überprüfung kriegst du natürlich in Rechnung gestellt und die defekte Karte bekommst du Postwendend zugeschickt..auch das bezahlst du.

    Anderseits wenn du viel Glück hast bekommst du von Alternate ne Neue und die Alte landet im Müll.
     
  12. #12 Headhunterz, 29.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ja also ich habe mich ja mit Alternate in Verbindung gesetzt und ein Mitarbeiter war so freundlich und will jetzt heute mal nachfragen was denn jetzt damit passiert. Aber selbst wenn ich jetzt keine neue bekommen würde könnte ich doch diese Karte immer noch über cross fire benutzen, weil der HDMI port ist ja "nur Defekt" und ich möchte ungern die Leistung der Karte verlieren. Oder geht das nicht über cross fire?
     
  13. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Deine erste Aussage
    Zitat: Am Anfang dachte ich nur das der HDMI Port defekt ist, aber jetzt geht es weder über DVI noch über mini display port.
    Deine zweite Aussage
    Zitat: Ja also ich habe den jetzt nochmal nur mit HDMI anstatt HDMI und DVI laufen lassen und jetzt kommt wieder das Bild mit den zwei Streifen.....,
    es flackert das ganze Bild und da sind über das ganze Bild Streifen verteilt.
    Dritte Aussage
    Zitat: weil der HDMI port ist ja "nur Defekt".

    Also für mich sehr verwirrend.
    Was meinst du woher die Streifen kommen??
    Die Anschlüsse können doch nur das fertige Bild ausgeben, was die Grafikkarte vorher produziert hat.
     
  14. #14 Headhunterz, 30.07.2013
    Headhunterz

    Headhunterz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Also wenn ich den pc starte kommen da wo Gigabyte steht zwei Senkrechte Streifen ca. 1 cm dick, die immer die Farbe wechseln, aber ansonsten ist das Bild richtig. Wenn jetzt aber Win7 gestartet ist denn geht gar nichts mehr, also überall nur noch waagerechte Streifen in Grün. Und über die Intel HD 4600 Grafik zeigt der alles korrekt an so auch mit einer Radeon HD 5570.

    Und wenn ich jetzt die 7870 wieder anschliesse dann kommt nur ein Bild wenn ich den Bildschirm über HDMI Anschliesse. Ich habe es ebenfalls mit dem DVI und mini Display port versucht und da kam gar kein Bild.
     
  15. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...und hier ist nun auch Schluss!

    CLOSED
     
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte produziert kein bild

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zeigt kein Bild! - Ähnliche Themen

  1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

    Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

    Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt: Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates...
  3. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

    Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

    Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  5. Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte

    Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte: Wen ich den Computer aufbaue, zeigt die Grafikkarte mir mehrere Farben auf den Bildschirm an. Wenn ich jedoch zb. ein Programm wie Skype aufrufe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.