Grafikkarte wird nicht erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Acer Aspire 8943G, mir der Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON HD 5650, leider habe ich das Problem, dasss wenn ich den Geräte Manager...

1. #1 tarik215, 28.11.2016
    tarik215

tarik215 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7
    Ich habe einen Acer Aspire 8943G, mir der Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON HD 5650, leider habe ich das Problem, dasss wenn ich den Geräte Manager Öffne, der Punkt Grafikkarte nicht vorhanden ist, was dazu führt das ich League of Legends nicht öffnen kann. Ich bin seit heute morgen dabei eine Lösung zu finden, leider vergeblich.

Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 28.11.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen im Forum,

es ist merkwürdig, dass die Grafikkarte fehlt. Ist diese im BIOS vorhanden? Ohne geht ja gar nicht, sonst hättest Du uns ja nicht geschrieben ;-). War sie schon mal Sichtbar? Wurde am System was geändert? Existiert eine Software von ATI, über die man Einstellungen der Grafik allgemein vornehmen kann? Da es ein Notebook ist, sind alle Treiber vom Chipsatz angefangen installiert? Möglicherweise arbeitet der Rechner im VGA Modus. Alles nur Fragen.....

Gruß Harald

Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann...
  2. Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht...
  3. USB Gerät wird nicht erkannt

USB Gerät wird nicht erkannt: Mein System ist Win 7 Professional, 64 bit. Ich habe einen PC an dem 1 Bildschirm, 2 Lautsprecherboxen, 1 Drucker, 1 Tastatur und 1 Maus...
  4. Kopfhörer werden nur einmal erkannt

Kopfhörer werden nur einmal erkannt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer nur beim ersten Mal "angenommen" werden. Heißt, wenn ich sie dann entferne...
  5. WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden