Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates...

1. #1 MSC-User, 10.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates KB4056894 und/oder KB4055532 installiert sind. Die Bildschirmanzeige ist verzerrt und viel zu groß.

Die Fehlermeldung im Gerätemanager bei diesen Graphikkarten lautet sinngemäß: das Sicherheitszertifikat wird nach einer Hard- oder Softwareänderung nicht mehr erkannt.

Nach Deinstallation (zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt) laufen diese Grafikkarten einwandfrei.

Wie kann dieser Updatefehler behoben werden?

Thema: Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb4055532

,
  2. kb4056894 amd grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  3. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  4. 1000007e Wahrscheinl NVIDA Grafikkarte

1000007e Wahrscheinl NVIDA Grafikkarte: Hallo zusammen, meine PC macht seit mehreren Tagen zicken, ständig bekomme ich Bluescreens. Diese kommen unregelmäßig , ich kann es nicht mit...
  5. Grafikkarte Treiber

Grafikkarte Treiber: Hallo, PC-Sony Vaio VGC-V2S System-Windows 7 32bit Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700 Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4 ich habe upgrade-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden