Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich hab mein PC neu aufgesetzt und Win7 neu installiert. Seit dem wird meine Grafikkarte...

1. #1 eppleph, 17.12.2013
    eppleph

eppleph Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Ich hab mein PC neu aufgesetzt und Win7 neu installiert.

Seit dem wird meine Grafikkarte als VGA Standard angezeigt. Also hab ich etwas gegoogelt, um meine Grafikkarte herauszufinden (ATI Radeon HD 5670) und den passenden Treiber zu finden. Habe dann auch die passenden Treiber zu meinem PC gefunden: MEDION Deutschland - Produktinformation
    und hab den Grafikkartentreiber (AMD Catalyst Control Center) installiert. So.
    Mein Problem ist, dass es dabei bleibt und immer wenn ich den Treiber meiner VGA Standard deinstalliere, installiert sich der Treiber beim starten wieder neu. Ich merke gerade, nach 4 Stunden foren durchstöbern und probieren, dass ich mit meinem Latein am Ende bin. Wäre stark, wenn hier jemand helfen könnte.

MoBo: MedionPC, MS-7646
    Graka: ATI Radeon HD 5670
    Prozessor: AMD Phenom II x4 925

Gruß

2. #2 daen, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Der Standard VGA ist der Grafiktreiber von Windows selber. Damit erstmal überhaupt ein Bild in Windows erzeugt wird.
    Wenn der Aktuelle Grafiktreiber für deine Radeon nicht richtig fluppt hättest du ja sonst kein Bild mehr.
    Also lass das mit dem Versuch den Standard VGA zu deinstallieren denn der wird sich IMMER wieder beim Windows start neu installieren.
    So lange bis ein funktionierender Grafiktreiber für deine Radeon installiert ist.

(Nach der Installation erst mal den Rechner neustarten und schauen was passiert.....)

Desktop PC
    Für Windows 7- 64Bit Hier: AMD Catalystâ„¢ Display Driver - Version 13.9
    Für Windows 7- 32Bit hier: AMD Catalystâ„¢ Display Driver -Version 13.9

Oder der bei Medion
    Den GRAFIK TREIBER ATI RADEON SERIES (W/ WDM)
    Version: 13.100 - Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win Vista 64bit
    http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=10013557&gid=

3. #3 eppleph, 17.12.2013
    eppleph

eppleph Neuer Benutzer

Danke, Hab gestern bzw. heute Nacht noch den richtigen Treiber gefunden. Hab schlichtweg den falschen benutzt.
    Gruß

Thema: Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga grafikkarte

,
  2. grafikkarte standard

,
  3. grafikkarte wird nicht erkannt win7 standart vga

,
  4. grafikkarte wird als VGA angezeigt,
  5. amd grafikkarte wird nur als standard vga erkannt,
  6. nur standard vga erkannt,
  7. bild nur mit standard vga,
  8. AMD VGA Treiber standard vga,
  9. Was ist eine VGA Standard Grafikkarte,
  10. grafikkarte wird als standard vga erkannt,
  11. VGA - Grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  4. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden