Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte

Diskutiere Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Wen ich den Computer aufbaue, zeigt die Grafikkarte mir mehrere Farben auf den Bildschirm an. Wenn ich jedoch zb. ein Programm wie Skype aufrufe...

1. #1 schwedenopa, 02.09.2015
    schwedenopa

schwedenopa Neuer Benutzer

Version:
    win7 Premium
    Wen ich den Computer aufbaue, zeigt die Grafikkarte mir mehrere Farben auf den Bildschirm an. Wenn ich jedoch zb. ein Programm wie Skype aufrufe ist dann alles verschwunden und der Bildschirm wird wieder normal dargestellt. Was ist die Ursache: Brauche ich eine neue Karte oder liegt es eventuell an fehlenden Treibern?
    LG Petetr

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ohne Hardware Angaben kann dir auch keinen einen Tipp geben. Aber neue Grafiktreiber, bewirken manchmal wunder.

3. #3 Harald aus RE, 02.09.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Peter,

Du solltest Dein Profil Hier im Forum bearbeiten. Dort kannst Du alle wichtigen Infos eintragen. Systeminformationen helfen besser bei einer Antwort und Du mußt diese nicht immer bei jedem Post neu eintragen. Siehe auch bei Daen und mir, was da so steht.

Mir stellt sich auch bei Deiner Frage der Zusammenhang nach Deinen anderen Problemen. So kommt man nicht zurecht. Der fragliche Rechner kann ja auch der vom Blitz gestörte sein.

Gruß Harald

4. #4 urmel511, 02.09.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Bei dem (vom Blitz getroffenen) geht wohl gar nichts mehr (oder auch doch?) ... aber irgendwie wird mir das jetzt auch zu verwirrend.

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ob die beiden (verschiedene) Post's zusammenhängen??? Also man kann es auch kompliziert machen. So wie ich da evtl. durchblicke ist hier, nicht der Blitz eingeschlagen. Aber wenn keine Info - keine Hilfestellung. Mal abwarten was kommt.

Thema:

Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden