Grafikkarte übertakten sinnvoll ?

Diskutiere Grafikkarte übertakten sinnvoll ? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo wie man seht habe ich eine Radeon HD 3200 als Grafikkarte .Ich wollte jetzt wissen ob es sich lohnt es zu übertakten ,weil habe mal in...

1. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo
    wie man seht habe ich eine Radeon HD 3200 als Grafikkarte .Ich wollte jetzt wissen ob es sich lohnt es zu übertakten ,weil habe mal in Google nachgeschaut und manche sagen das es bei dieser Grafikkarte nichts bringen würde und manche sagen es würde helfen weil man dadurch fast doppelt so viel MHz dann hat .Also ist es sinnvoll bei einem Chip Grafikkarte ?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die HD3200 ist doch bei Dir eine im Mainboard integrierte Grafik!?!?
    Da würde ich mir da Übertakten, tunlichst verkneifen! Wenn die GPU sich verabschiedet, kannst Du Dein Mainboard nämlich wegschmeißen!

3. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hm ok Danke

Thema: Grafikkarte übertakten sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 graka tunen

,
  2. gpu oc sinnvoll

,
  3. wissen ob Grafikkarte übertaktet

,
  4. grafikkarte übertakten für spiele sinnvoll,
  5. grafikkarte takten windows 8,
  6. gpu übertakten hd 3200,
  7. win 7 32 bit takten,
  8. hd3200 overclock mhz,
  9. grafikarte übertakten,
  10. grafikkarte übertakten mainboard welches,
  11. übertakten sinnvoll,
  12. grafikkarte übertakten sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte übertakten sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt: Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates...
  3. Versuch Grafikkarte zu übertakten,Bluescreen. Alles wiederhergestelllt-Schwarzes Bild

Versuch Grafikkarte zu übertakten,Bluescreen. Alles wiederhergestelllt-Schwarzes Bild: Hallo, ich bin neu im Forum und ich hoffe ihr hilft mir schnell :) und zwar hab ich versucht meine Grafikkarte zu übertakten( wenn man das so...
  4. ATI Grafikkarte übertakten

ATI Grafikkarte übertakten: Servus Leute, ich wollte gern mal meine Graka übertakten. Von früher weiß ich noch das es über CCC automatisch ging. Jetzt aber muss man es...
  5. Reicht ein normaler Kühler wenn ich meinen Prozessor übertakten will?

Reicht ein normaler Kühler wenn ich meinen Prozessor übertakten will?: Guten Tag, Da meine Spiele an meinem Pc immer sehr ruckeln auch mit niedriger Grafikqualität wollte ich mal meinen Prozessor und Grafikkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden