Grafikkarte Treiber

Diskutiere Grafikkarte Treiber im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, PC-Sony Vaio VGC-V2S System-Windows 7 32bit Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700 Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4 ich habe upgrade-...

1. #1 MSC-User, 13.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

PC-Sony Vaio VGC-V2S

System-Windows 7 32bit

Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700

Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4

ich habe upgrade- Windows XP auf Windows 7 gemacht, jetzt habe Problem mit Bildschirmauflösung-aktuell 1024x768 , Standard - VGA - Grafikkarte, was soll ich machen das habe ich "normale" Bildschirmauflösung.

MfG

kN

Thema:

Grafikkarte Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Treiber - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?

Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Um "Civilization 5" spielen zu können, habe ich mir für meinen älteren Desktop-Rechner eine günstige...
  2. Code 37 - Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden

Code 37 - Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, seit dem 15.09 habe ich ein Problem mit meinem Computer, das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Am Vortag habe ich den...
  3. Probleme bei Grafikkartentreiberinstallation

Probleme bei Grafikkartentreiberinstallation: Moin Moin, ich hab auf meinem Rechner eine AMD Radeon HD 8850M. Da ich mir ein neues Spiel gekauft hatte wollte ich den Grafikkartentreiber...
  4. Grafikkarte geht nur noch ohne Treiber/im abgesicherten Modus

Grafikkarte geht nur noch ohne Treiber/im abgesicherten Modus: Hey, folgende Story: Samstag zockte ich fröhlich vor mich hin. Um 15 Uhr kam ein Kumpel, haben etwas im Internet gesurft. Um 17:30 sind wir...
  5. Treiber für Geforce GTX 970 lässt sich nicht installieren

Treiber für Geforce GTX 970 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Treiberinstallation einer Palit Geforce GTX 970. Habe Windows 7 Prof. 64bit frisch installiert, die Karte...