Grafikkarte oder Monitor bekommt sehr leichte weiße Streifen !

Diskutiere Grafikkarte oder Monitor bekommt sehr leichte weiße Streifen ! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre wenn ich jetzt Spiele spiele (Aber wenn ich nicht spiele ist das nicht so) das dann so sehr leichte weiße...

1. #1 Semih, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und das wäre wenn ich jetzt Spiele spiele (Aber wenn ich nicht spiele ist das nicht so) das dann so sehr leichte weiße Streifen kommen .
    Die weißen Streifen sehen halt wie sehr dünne Nebel Wolken aus .Ich habe das Problem seit ich mein PC zusammen gebaut hatte .Es liegt an der Grafikkarte oder am Monitor aber ich weis nicht genau .
    Es kann aber auch vielleicht am Adapter liegen .Mein Adapter ist von VGA zu DVI .
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

EDIT:Ich habe gehört das bei der Radoen HD 7970 auch Treiber Probleme geben soll kann das daran liegen ?

2. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Hat keiner eine Lösung um es heraus zu finden ? :/

3. #3 cardisch, 13.11.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Klar....
    Tauschen, was das Zeug (oder die Ersatzteilschränke) hergeben..
    Anders würde ich es auch nicht machen (und vermutlich niemand sonst)...
    Vor allem, da man kein Bild des Problems bekommt...

Gruß

Carsten

4. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Also ich habe die Grafikkarte ausgetauscht und da war immer noch das selbe Problem .Ich denke jetzt das es doch am Monitor lag .Ich habe dann mal später (dummerweise ist das mir nicht früher eingefallen -.- ) mit einem HDMI Kabel mein Pc mit unseren Fernseher angeschlossen und es kamen keine weißen Streifen nur die Pixel waren so groß das es hässlich aussah .

5. #5 cardisch, 16.11.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ?!
    Ist der Fernseher als solcher mit seiner passenden Auflösung erkannt und eingebunden worden ?!

Gruß

6. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Ja mein Pc hat den Fernseher gut erkannt .Es kamen keine weiße Streifen es lief alles prima .

Thema: Grafikkarte oder Monitor bekommt sehr leichte weiße Streifen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße streifen auf dem bildschirm

,
  2. grafikkarte weiße streifen

,
  3. leichte streifen

,
  4. weiße streifen grafikkarte,
  5. monitor leichte streifen,
  6. weiße streifen auf bildschirm,
  7. leichte streifen auf dem bildschirm,
  8. pc weiße streifen,
  9. bildschirm weiße streifen,
  10. Vga weisse streifen ,
  11. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware39435-grafikkarte-monitor-bekommt-sehr-leichte-weisse-streifen.html,
  12. kleine weiße streifen grafik,
  13. leichte weiße streifen am monitor,
  14. weiße streifen bei windows 7,
  15. weiße streifen am monitor,
  16. grafikkarte weisse streifen,
  17. was machen wenn grafikkarte weiße streifen zeigt,
  18. streifen mit 7770,
  19. win8 bildschirm weisse streifen,
  20. win 7 vga fernseher weiße streifen,
  21. windows 7 streifen auf monitor,
  22. computer bekommt weisse striche,
  23. laptop im bildschirm leichte streifen,
  24. 7970 weisser bildschirm streifen,
  25. leichte weisse klar
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder Monitor bekommt sehr leichte weiße Streifen ! - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden