Grafikkarte irgendwie nicht richtig erkannt

Diskutiere Grafikkarte irgendwie nicht richtig erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes forum Nach dem ich mir gestern Win 7 Home Premium auf mein Desktop gepackt habe und die instalation auch problemlos klappte und auch...

1. #1 Nixcheker, 05.12.2010
    Nixcheker

Nixcheker Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32bit
    System:
    Amd Athlon 64 X2 6000+ 2X3.1 Ghz 4GB Ram Asrock ALiveXFire-eSATA2R3.0 ATI Rdaeon HD 4850
    Hallo liebes forum Nach dem ich mir gestern Win 7 Home Premium auf mein Desktop gepackt habe und die instalation auch problemlos klappte und auch meines wissen alle Treiber installiert habe habe ich mir pes 2011 instalier als ichs dan öffen wollte kamm die Meldung ---------------------------
    Pro Evolution Soccer 2011
    ---------------------------
    Warnung:
    Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen der Software.
    Während des Betriebs können Fehler auftreten.
    Die Grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen Voraussetzungen.(GPU:Shader 3.0)

Abbrechen Wiederholen Ignorieren
    ich habe schon alle treiber von der graka deinstaliert und wieder instalier hat aber noch nix geklapt . Ach ja beim media center ist ein ähnliches Problem.

Anhänge:

• Pes.PNG
      Pes.PNG
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      454
  2. #2 Holgi1964, 05.12.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Erkennt Grafikkarte irgend wie nicht richtig

hast du den Grafikkartentreiber installiert,
    dass kann Windows7 nicht alleine, dafür gibt es einfach zu viele Modelle ? :confused:

3. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  4. #4 Unregistriert, 05.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Erkennt Grafik karte irgend wie nicht richtig

Super vielen dank hat gecklapt

5. #5 Hannning, 04.09.2011
    Hannning

Hannning Neuer Benutzer

Erkennt Grafik karte irgend wie nicht richtig

hi,
    habe leider im moment genau das gleiche problem :-(

Pro Evolution Soccer 2011
    Warnung:
    Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen der Software.
    Während des Betriebs können Fehler auftreten.
    Die Grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen Voraussetzungen.(GPU:VRAM 128MB)

das kann vorne und hinten nicht stimmen. habe grafik-ram min.64mb - max. 1696mb. von daher müsste das locker klappen. treiber habe ich auch aktualisiert bzw. waren sie schon installiert. habe das aldi-laptop vom 01.09.2011. das müsste doch locker zu spielen sein ?! habe auch gelesen, dass PES bei der installation unter WIN7 die minimalen grafikeinstellungen annimmt. daher ist es ja klar, dass er meckert. doch wie löse ich das problem ;-)?

vielen dank und MFG

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und ob das Stimmt!!!

Wenn Du einen Laptop hast, hat die Grafikkarte mit Sicherheit keinen eigenen VRAM sondern nutzt den normalen Arbeitsspeicher mit!

Damit kannst Du das komplett vergessen. Keine Chance da irgend etwas zu verändern. Ein Laptop ist nun mal kein Gamer-PC!

7. #7 Hannning, 04.09.2011
    Hannning

Hannning Neuer Benutzer

moin,
    danke erstmal für diese (wenn auch traurige) antwort ;-) so ganz mag ich das aber nicht glauben ;-)...er kann doch in dem bereich von 64mb-1696mb arbeiten oder sehe ich das falsch ?! mein "alter" laptop hat das auch locker geschafft ;-)...habe auch in anderen foren gelesen, dass bei der installation die minimalen werte der grafikkarte angenommen werden und das spiel somit quasi "getäuscht" wird.
    gibts da echt keine möglichkeit ? das kann doch nicht sein...mein alter laptop ist leider hin, nur bei dem gings auch :-(

lg, hannning

8. #8 Hannning, 05.09.2011
    Hannning

Hannning Neuer Benutzer

hey,
    was ich vergaß zu sagen: SPIELEN kann ich schon. zwar nicht in der besten auflösung, aber es geht relativ scharf. was mich nur so stutzig macht ist, dass er zudem noch sagt, wie schlecht meine grafikdaten seien, dabei sind sie in wahrheit ja viel besser ---> wie gesagt : min. 64mb bis max. 1696mb.

habe mal bilder angefügt ;-) Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG

9. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Er macht Dir die Ansage, dass Deine GPU (Grafikprozessor) zu schlapp ist und dass Deine Grafikhardware nur mit 64MB VRAM (VideoRam) ausgestattet ist. Mit dem zusätzlichen RAM (normaler Arbeitsspeicher), der der Grafikkarte zur zur Verfügung gestellt werden kann mag er halt nicht, weil der wesentlich langsamer ist als der VRAM!

10. #10 Ochsenfrosch, 05.09.2011
    Ochsenfrosch

Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
    Im Bios mal nachschauen ob man da mehr Speicher zuordnen kann.Du hat einen Grafikchip welcher in die CPU integriert ist das müsste der Intel HD3000 sein und die ist nicht wirklich zum Spielen geeignet.Wenn es läuft dann ignoriere doch die Meldung.Hab die Meldung bei Overlord auch und mein Notebook erfüllt die Voraussetzung locker..

Hier mal ein paar Daten

Intel HD Graphics 3000 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

11. #11 areiland, 05.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Programm mal in nem Kompatibilitätsmodus ausführen - XP oder Vista wäre da erste Wahl.

Thema: Grafikkarte irgendwie nicht richtig erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 2011 erkennt grafikkarte nicht

,
  2. pes 2012 erkennt grafikkarte nicht

,
  3. pes 2009 erkennt grafikkarte nicht

,
  4. pes erkennt grafikkarte nicht,
  5. ihr computer erfüllt nicht minimalanforderungen ausführen software,
  6. grafikkarte nicht richtig installiert,
  7. pes 2012 grafikkarte nicht erkannt,
  8. grafikkarte wird nicht richtig erkannt,
  9. warnung ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen,
  10. warnung ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen für das ausführen der software,
  11. pro evolution soccer 2011 erkennt grafikkarte nicht,
  12. pro evolution soccer 2012 erkennt grafikkarte nicht,
  13. ihr computer erfüllt nicht minimalanforderungen ausführen software. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen,
  14. pes 2011 erkennt meine Grafikkarte nicht,
  15. pes 2011 grafikkarte,
  16. pes 2011 grafikkarten problem,
  17. pes 2011 erkennt grafikkarte nicht richtig,
  18. pes 2011 laptop grafikkarte,
  19. pes 16 erkennt 2. Grafikkarte Nicht,
  20. warnung ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen für das ausführen,
  21. pes 2012 laptop erkennt grafikkarte nicht,
  22. was machen wenn pes grafikkarte nicht erkennt,
  23. grafik wird nicht richtig installiert,
  24. asus x72dr grafikkatre wird niht richtig erkannt,
  25. neue grafik nicht richtig erkannt
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte irgendwie nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  4. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  5. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden