Grafikkarte defekt oder Ram?

Diskutiere Grafikkarte defekt oder Ram? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo alle zusammen, gibt es ein tool um zu testen ob meine grafikkarte richtig funtioniert? bekomme ziemlich oft bluescreen fehler, und ich bin...

1. #1 Unregistriert, 26.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo alle zusammen,
    gibt es ein tool um zu testen ob meine grafikkarte richtig funtioniert?
    bekomme ziemlich oft bluescreen fehler, und ich bin mir nicht sicher woran es liegt.
    wobei bei meiner grafikkarte eh was nicht stimmt......bis sie warm gelaufen ist hört es sich an als hätte der lüfter unwucht und=oder würde an irgendwas ganz zart hängen bleiben....aber nur die erste minute.....
    naja, verschiedene speicher test tolls haben verschiedene ergebnisse gebracht,...memtest mal 5 fehler mal keinen...und das windoes speichertool zeigt gar keinen fehler an....
    weiß nicht was ich noch tun kann....treiber sind die neusten für hardware und bios....hab das problem unter xp und 7..
    hoffe mir kann jemand helfen oder nen tip geben...
    viele grüße
    hacki

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Sollen wir jetzt lange rumrätseln was für Hardware du hast und welche Programme oder Treiber du verwendest oder welches BS.
    Dann frag doch lieber den ,,Inder'' oder direckt die Glaskugel.
    Was erwartest du für Hilfe, wenn du dir nicht mal die Mühe machst???

3. #3 Xwin7userX, 26.02.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ein paar Angaben zum System wären vielleicht auch ganz nützlich. Falls Du eine Onboardgrafikkarte besitzt kannst Du ja mal deine GraKa ausbauen und die Onboard verwenden. Wenn das keine Besserung bringt, liegts wohl nicht an der GraKa.

Thema: Grafikkarte defekt oder Ram?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte testen ob defekt

,
  2. grafikkarte testen

,
  3. grafikkarte testen windows 7

,
  4. grafikkarte überprüfen windows 7,
  5. grafikkarte ram testen,
  6. grafikkarte defekt,
  7. grafikkartenspeicher testen,
  8. wie kann ich meine grafikkarte testen,
  9. grafikkarten speicher testen,
  10. grafikkarten testen auf fehler,
  11. win7 grafikkarte testen,
  12. grafikkarten memory test,
  13. wie teste ich meine grafikkarte,
  14. grafikkarte prüfen,
  15. ram test windows 7,
  16. grafikkarte auf defekt testen,
  17. grafikkarte kaputt wie testen,
  18. grafikkarte testen tool,
  19. grafikkarten test windows 7,
  20. Grafikkarten RAM testen,
  21. grafikkarte auf defekt prüfen,
  22. grafikkarte testen win7,
  23. grafikkarte kaputt test,
  24. grafikkarten test tool,
  25. windows 7 grafikkarte testen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt oder Ram? - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  3. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  4. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  5. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden